1.296 14

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Golden Light

Location: irgendwo im tiefen Wald
Rider: Wursty
Nein, der Weißabgleich stimmt hier :) Die Sonne war kurz vor dem untergehen, und da war so eine schöne Lichtstimmung.
Blitz stand links.

Kommentare 14

  • Paulo Pereira 15. Mai 2011, 18:29

    Sehr schöne Farbtöne und klasse Lichtstimmung!
    Schärfe und Schnitt perfekt! LG. Paulo
  • Ingo Höppner 30. März 2011, 4:48

    Den Moment perfekt festgehalten!!!!
    VLG Ingo
  • Stephan Happ 27. März 2011, 20:51

    Cooles Bild ...
    so ne Lee folie vorm Blitz würd sich gut machen bei dem Bild. Dann passen die farbtemperaturen besser zusammen.
  • Canon93 23. März 2011, 13:47

    Also das Bild ist einfach nur Stark ! :) Da kommt richtiges Sommerfeeling rüber ! Und man bekommt doch gleich lust aufs Biken !
    Tolle Arbeit
    Grüße Max
  • loungig 23. März 2011, 7:50

    @Linda: Jep - Folie ist immer in der Tasche... Aber dran gedacht hätte ich bestimmt nicht *lach*
  • Linda S. aus E. 23. März 2011, 7:26

    @Fizzle: ich hab doch nicht meine gute 50er verkauft, die nehm ich als Zweitkamera.
    In Winterberg wirst du mich bestimmt an der brutalsten Kamerabehängung erkennen :D
    LG Linda

    und danke!
  • Linda S. aus E. 22. März 2011, 13:03

    @Basti: da wirds aber langsam Zeit, die Saison hat schon lange angefangen :)
    @Robby, Axel + loungig: das sind die ersten Aufnahmen mit meiner "neuen" 7D. Die Blitzeinstellungen bei der sind momentan noch ziemliches Neuland und ganz anders als bei der 50er mit Transmitter. Ohne reduzierung des Blitzes sahen die Fahrer + der Wald wie bei einer Nuklearzündung aus :) Bei dem Foto war die Blitzleistung schon um einiges gedrosselt, müsste aber daheim nachschauen um wieviel. Arbeite schon einige Jahre mit ein oder zwei Blitzen, aber das mit der neuen muß sich erst einspielen. (ich hoffe, da kommt besseres nach..... :)
    ...und René: hast du solche Folie im Wald dabei? :)
    @Thomas: dafür sind auch jede Menge unscharfe dabei (...die armen Fahrer...)
    hey, super :D da wird Beerfelden richtig voll, ich glaube ich geh auch schon Samstags hin.

    Danke für eure Meinung!!!

    LG Linda
  • Tausend Ulrich 22. März 2011, 12:59

    Starke Action, gerade im richtigen Moment erwischt, Lichtstimmung paßt!
    Gruß Ulrich
  • loungig 22. März 2011, 8:00

    Ja - passender Titel - statt runterregeln fände ich hier aber eine entsprechende Farbfolie vorm Blitz noch besser...

    Im Nachhinein ist das ja leicht zu sagen :-)

    LG,
    René
  • akoengeter 21. März 2011, 22:59

    Hey Linda
    Saubere Arbeit - astein!
    Bis auf das Runterregeln bzw. höherer Standpunkt des Blitzes definitv nix zu meckern!
    Die Saison kann kommen ;-)

    LG Axel
  • Thomas Militsch 21. März 2011, 22:49

    ich bin immer noch nicht dahintergestiegen wie du das immer machst. diese schärfe...
    wir kommen mit der gesammten mannschaft zum saisonauftackt nach bf. ich hoffe das bis da mein porty blitz da ist und dein geheimniß gelüftet wird. :-)

    TOP Bild!!!

    LG Thomas
  • Robby Boehme 21. März 2011, 20:26

    Was für ein Blick.Volle Konzentration!
    Blitz vielleicht etwas runterregeln,die Lichtstimmung links ist etwas gestört.
    Sonst fein.
    cu robby
  • Knippsomat 21. März 2011, 20:11

    halte mich kurz

    ***HAMMER***

    lg Christian
  • Basti-Spotter 21. März 2011, 19:50

    Sieht richtig stark aus!!
    Vor allem die Lichstimmung gefällt mir sehr!!
    Ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder der Saison..

    Lg Basti