Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich heiße Max, bin 20 Jahre alt und interessiere ich mich sehr für die Fotografie. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Fotografen in einem Werbestudio und bin seit kurzem endlich stolzer Besitzer einer Canon 6d mit einem 24-105. Weiter schmankerl folgen hoffentlich demnächst :)

Fragen oder Anmerkungen ? Einfach schreiben ;)


Dainese Dainese Canon93 13.10.13 0



In freudiger Erwartung.. In freudiger Erwartun… Canon93 13.10.13 0



Männerarbeit! Männerarbeit! Canon93 15.09.13 1



Fiat 500 Abarth -> 1. Versuch Fiat 500 Abarth -> 1. … Canon93 25.08.13 1



In den letzten Zügen In den letzten Zügen… Canon93 30.05.13 1



Manthey Porsche 24h-Rennen 2013 Manthey Porsche 24… Canon93 30.05.13 1



Heißer Ofen Heißer Ofen Canon93 02.07.11 5



Motorradshooting (1) Motorradshooting (1) Canon93 02.07.11 5

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Linda S. aus E. Linda S. aus E. , 27.08.13

    Hi Max

    uupps. Hab ich doch glatt das Jahr überlesen :)2012 war ich nicht.
    Und wegen dem Fiat Abarth musste ich mich erst belesen, hatte von diesem Autotuning noch nie vorher gehört. Danke für die Info :)

    Liebe Grüße

  • -Franziska- -Franziska- , 28.02.12

    Dankeschön, für deinen netten Kommentar zu diesem Bild hier:


    Ducati 1199 Panigale Ducati 1199 Panigale -Franziska- 25.02.12 1

    Hab mich gefreut. LG Franziska

  • annemarei annemarei , 21.12.11

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne

    ..heut hab ich den Hut auf .. ..heut hab ich den Hu… annemarei 21.12.11 0

  • Linda S. aus E. Linda S. aus E. , 26.06.11

    Hallo Max

    war leider nicht am Donnerstag in Beerfelden :(
    Unsere Truppe ist momentan mit ihrer eigenen, bald offiziellen Strecke beschäftigt und da bin ich oft dabei.
    Ist auch viel näher als Beerfelden :)
    Freut mich aber, das du wieder mehr Zeit fürs radeln findest.
    Vielleicht hast du aber am 10. Juli ein wenig Zeit den Stand vom Verein in Heidelberg zu besuchen.
    Nähere Infos findest du unter meinem letzen Bild.
    Kannst auch gerne selbst springen :D
    Oder natürlich fotografieren.

    LG Linda

  • popopia popopia , 10.05.11

    das ist kein problem ((:

  • Thomas Militsch Thomas Militsch , 28.04.11

    Hallo Max,
    danke für die Anmerkung, aber den Wallride Beerfelden) so weit unten zu fahren das können nur die Könner. es war Absicht von mir. Ich weiß so ein Bild gehört eigentlich nicht hierher sonder eher in die FREERIDE den fotografisch ist es kein Überflieger.
    Grüsse Thomas

  • Linda S. aus E. Linda S. aus E. , 26.01.11

    Hallo Max,

    selbst mit deiner "kleinen" Ausrüstung machst du schon verdammt gute Bilder :) Ich glaube eh nicht daran, das es auf teueren Fotokram ankommt, sondern das was man aus dem macht, was man hat! Und wegen der Kritik........soll es eigentlich nicht so sein, sondern eher nur ein Tipp.Mache das ja auch nur hobbymäßig und weiß auch nicht alles :)
    Übrigens hast du eine sehr schöne Homepage, vor allem deine Konzertbilder sind saustark!!!
    LG Linda

  • Linda S. aus E. Linda S. aus E. , 13.10.10

    Das habe ich mir irgendwie gedacht, das du mit Tobias in Beerfelden warst :) Da bin ich ja mal auf deine nächsten Bilder von dort gespannt! Da ich meine auch im IBC hochlade, habe ich noch keine Zeit gefunden
    auch hier welche rein zu stellen. Kommt aber noch.
    Viel Spass im Urlaub!!!!!

    LG Linda

  • Linda S. aus E. Linda S. aus E. , 29.06.10

    Grüß dich Max :)

    Erst mal vielen Dank für deinen dicken Lob!!!
    Ich kenne einige die biken und fotografieren, und für die ist die Entscheidung natürlich immer schwer. Aber sehr cool, das du schon in Beerfelden fahren warst.
    Der Bikepark ist nicht weit weg von mir, deswegen bin ich da öfters. Bei mir ist das getrennt...mein Mann fährt und ich knipse :D Nehm aber trotzdem mal deine Cam mit, vielleicht kommst du ja doch mal dazu.
    Macht wirklich viel Spass.
    Und vielleicht fährst du mir ja mal vor meinem Objektiv herum und ich erwisch dich :)))
    LG Linda


    Herzsprung Herzsprung Linda S. aus E. 15.06.10 19

  • Alex Burmeister Alex Burmeister , 20.05.10

    Hallo Max,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Meine HDRs entstehen mit Photomatix, allerdings erfolgt danach noch eine Nachbearbeitung mit anderen Programmen, das HDR ist lediglich der Ausgangspunkt für weiteres :-). Es gibt auch ein paar kostenfreie Programme, die sind allerdings nicht sonderlich bedienungsfreundlich und der effekt ist nicht der selbe. Photomatix lässt sich (mit ein wenig Übung) sehr gut bedienen. Es gibt auch ne Testversion davon, einfach mal ausprobieren. (Wichtig natürlich auch, dass man von Anfang an die Aufnahmen richtig macht, also Stativ, 3 - 5 Aufnahmen - normal, 1 Blende überbelichtet, 2 Blenden überbelichtet, 1 unter und 2 unterbelichtet, Weissabgleich vorher manuell festlegen und am besten im RAW fotografieren. Zudem sollte vorher einmal fokusiert werden der Fokus dann auf manuell gestellt werden, sonst fokusiert er dir vllt. bei den anderen Bildern nen anderen Punkt. Auch wichtig: Für´s überbelichten mit der Verschlusszeit arbeiten, nicht mit den Blendenstufen, sonst passt die Tiefenschärfe nicht mehr ;-)...)

    Hoffe, konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Noch viel Spass beim Fotografieren!



    HDR HDR Alex Burmeister 13.12.09 45

Nach
oben