Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Golden Gate Bridge VI

Golden Gate Bridge VI

6.368 56 Galerie

Andreas E. Vogel


Free Mitglied, Hamburg

Golden Gate Bridge VI

09/2004 ¦ San Francisco ¦ Kalifornien ¦ USA
Canon EOS 10D ¦ Canon EF 17-40 L USM
1/90 s ¦ f/22 ¦ ISO 100 ¦ 28 mm

Kommentare 56

  • Florian Clarén 19. Juni 2010, 22:22

    beeindruckend..!!
  • oOAlzaOo 18. Oktober 2008, 13:17

    Das ist so einfach und doch so genial!!!
    Wow!!
  • justphotos_nue 30. Juli 2006, 1:46

    Weniger ist oft mehr.
    Und hier erst recht!
    LG wolfg@ng
  • Dirk No.elle 17. September 2005, 1:10

    Tolles Foto meiner Lieblingsbrücke!

    lg
    Dirk
  • Andreas E. Vogel 12. September 2005, 11:59

    Vielen Dank allen Voter(inne)n. Bei Gelegenheit werde ich die Golden-Gate-Serie sicher fortsetzen, ich habe noch mehr Details der Brücke in petto.
    @Sascha: Du hast Recht, dies ist ein Blick an einem der Tragseile himmelwärts. Hier ein anderes Bild, das Hauptkabel und Tragseil in Beziehung setzt:
  • Bianca Peschel (Biene) 11. September 2005, 11:45

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Kathy Rett 11. September 2005, 1:22

    Glückwunsch! Absolut gut. Ich habe selbst unten gestanden.
    ;o) Kathy
  • | Heike | 11. September 2005, 1:19

    Fotokunst vom Feinsten!
    Habe das voting leider verpaßt, aber es hat auch so berechtigerweise Einzug in die Galerie gefunden.
    Glückwunsch!
    lg Heike
  • Sascha Wo. 11. September 2005, 0:38

    @Sandra: ich _vermute_ man schaut an einem Tragseil nach oben. Fast völlig im Dunst verborgen ist von links nach rechts eines der "Hauptseile" zu erahnen. Links und rechts gehen noch jeweils eins der (doppelten) Tragseile weg.

    Eine Super Perspektive, aber ich hätte wohl kein Pro gegeben, weil eben dieses "Hauptseil" so verschwommen ist. Dennoch meinen Herzlichen Glückwunsch.
  • Th. Wieland 10. September 2005, 23:51

    pro
  • Shade of sog 10. September 2005, 23:51

    PRO!
  • Sandra Petrowitz 10. September 2005, 23:51

    Öhm... wohin guckt man da eigentlich? *rätsel*
    Gibt trotzdem und gerade deshalb ein PRO.
  • Indrani Novello 10. September 2005, 23:51

    coole Idee. PRO
  • Bernd Wi 10. September 2005, 23:51

    pro
  • I arkadas I 10. September 2005, 23:51

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 6.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. September 2005
154 Pro / 109 Contra

Öffentliche Favoriten