oOAlzaOo


kostenloses Benutzerkonto, Losheim am See
[fc-user:1269403]

Über mich

blablablablablablaaaaaaaa.....

jetzt mal im ernst den text hier kann man sich sparen--

wen interessiert sowas? oÔ

Kommentare 10

  • boerre27 7. Januar 2009, 22:36

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Normalerweise hätte ich schon früher geantwortet, nur zurzeit übe ich eine Tätigkeit aus, die mich eher auslaugt. Aber - was tut man nicht alles, um seiner Spiegelreflexkamera näher kommt ?

    Alles Liebe - boerre27
  • Frau M. aus D. an der E. 30. Dezember 2008, 21:32

    Danke für deine anmerkung zu meinem "aquarium".
    es freut mich das die grafik dir gefällt.
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr und vg carola

  • DxFx 30. Dezember 2008, 18:44

    Hallo Alza, danke für das Interesse an meinen Fotos und für dich eine suuupertolle Silvesterfeier, einen Guten Rutsch und ein tolles Neues!!!
    LG Dorit
  • Christine Altenhoff 16. November 2008, 20:29

    Hi!
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    lg und einen schönene Sonntag noch

    Chrissy

    Was ich im Wald fand.....
    Was ich im Wald fand.....
    Christine Altenhoff
  • JennÜ 179 13. November 2008, 20:09

    natürlich sind das chucks :)

    ich hab doch nochmal extra bei meinen geguckt und das ist das selbe muster...^^

    was sind das denn dann für welche?

    LG

    P.S. mit was für einer kamera fotografierst du?
  • 73-Photography 12. November 2008, 20:13

    Hi :-)
    Wünsch' Dir viel Spaß in der fc und tolle Erfahrungen mit dem 'Learning by doing' - die Anfänge sind ja schon gut geworden, weiter so! Das Leben ist bunt - fang' es ein! lg Tobi
  • Günter Walther 12. November 2008, 11:04

    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meiner Fotospielerei.
    MfG Günter
    Blatt in pink
    Blatt in pink
    Günter Walther
  • roland gruss 30. Oktober 2008, 16:59


    ich danke dir für deinen eintrag.
    mir ist nichts anderes eingefallen.
    ich dachte mir so,die sonne spiegelt sich in der kugel.
    ein schönen abend.
    lg roland
  • oOAlzaOo 23. Oktober 2008, 14:57

    Vielen Dank! :)
  • ChrisTUT 20. Oktober 2008, 22:37

    Hallo oOAlzaOo, na sei gegrüßt in der Gemeinschaft der FC, und ich darf in deinem Profil hier den ersten Eintrag schreiben.
    Danke für deine nette Anmerkung und wünsche dir auch immer gutes Licht und klasse Bilder welche du uns hoffentlich zeigst.
    Mondaufgang....
    Mondaufgang....
    ChrisTUT

    LG Christoph
  • 0 2
  • 1 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse