Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtbild.pix


Free Mitglied

going somewhere

facebook.com/lichtbild.pix

Kommentare 5

  • Jens Kornfield 26. September 2013, 17:28

    Hat was. Gefällt mir gut. Das mit der Schärfe wurde ja schon angesprochen.
  • Spilou 26. September 2013, 13:36

    @ Wolfgang, die 1100 ist ne gute man muss nur wissen sie einzusetzen :-)
  • SM photography 26. September 2013, 12:35

    das hat was
  • Wolfth. 26. September 2013, 10:51



    yepp, sehr schönes mädel, sehr schönes model !!!
    du solltest dir jemanden suchen, der was vom fotografieren versteht und eine gute "knipse" hat . . .

    wärst du in meiner umgebung, würde ich sofort ein shooting mit dir ausmachen :-)


    lg wolfgang
  • Andreas (Andi) Wagner 26. September 2013, 10:21

    Schöne Location, das Modell sehr hübsch, aber es fehlt meiner Meinung nach ein klein wenig an Schärfe.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 779
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.0 mm
ISO 100