Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtbild.pix


Free Mitglied

Toughful

Fotograf: Nils
Date: 23.01.2013

facebook.com/lichtbild.pix

Kommentare 4

  • Tobias.G 27. September 2013, 19:31

    Ja ich glaub die Schärfe ist bearbeitet.
    Trotzdem schönes Model und ich denk die Schärfe soll zum Gesicht hinführen.. Geschmackssache :))

    Grüße Tobi
  • Jens Kornfield 26. September 2013, 17:27

    Die Schärfe ist zwar schon da bei dem Bild, aber ich glaube da ist einfach später mit Bildbearbeitung zu viel dran gemacht worden, oder?
  • lichtbild.pix 26. September 2013, 13:27

    Ich bin ja auch das Model und nicht der Fotograf in diesem Fall.
    Aber ich werde es weiterleiten. ;)
  • micha360° 26. September 2013, 13:22

    deine bilder sind alle unscharf meiner meinung nach ,
    schade. Trotzdem sexy Model
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 743
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100