Zurück zur Liste
Goethe in Wort und Bild 87

Goethe in Wort und Bild 87

9.167 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Goethe in Wort und Bild 87

Eine Serie, in der ich Zitate von Goethe mit Bildern zusammenstelle. Die Zitate habe ich aus einem 365-Tage Kalender und sie haben mich so sehr bewegt, dass ich in meinen eigenen Bildern nach passenden Motiven gesucht habe. Das Ergebnis umfassts ca. 150 Bilder mit Zitaten und ich möchte es hier gerne zeigen.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • der ONKEL 1 13. November 2020, 20:50

    Kann meinen beiden Vorschreibern nur beipflichten. Wie ich zu Texten im Foto stehe weisst du ja. l.g. werner
  • Fotobock 13. November 2020, 19:42

    In der Masse hervorstechen, als eigener Mensch. Das kann die Schule nicht lehren, nur helfen dabei sich zu entwickeln. Ja, das Leben, die Erfahrung prägt den Menschen. 
    Dieser junge Mensch taucht in den Strom der "Mitmenschen" ein, doch er steht deutlich und aufrecht. Ganz fein gestaltet. lg Barbara
  • F. Gerndt 13. November 2020, 18:48

    Eine tolle Fotarbeit.
    - Frank -

Informationen

Sektion
Views 9.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten