3.545 5

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Goby in a bottle

Lemke 2018

Kommentare 5

  • Matthias Brinkschröder 16. September 2018, 21:24

    Sehr klar und scharf, grüsse Matthias
  • L.O. Michaelis 16. September 2018, 19:58

    Wunderbarer Farbknaller!
    Auch stark aufgenommen und geschnitten!
    Meinst du "Lembeh"?
    Gruß
    Lars
  • Jeannette Gantenbein 15. September 2018, 19:23

    Das ist doch so richtig "heimelig" wie wir Schweizer sagen. Denke jeder der in Lembeh war kennt diese kleinen Flaschengeister.
    Schön präsentiert.
    Gruss Jeannette
  • scubaluna 14. September 2018, 14:00

    Ziemlich grimmig, sehr frontal und in bester technischer Umsetzung. Super wie die Schärfe von der Maulspitze bis hin zu den Augen reicht.
    LG Reto
  • Ortwin Khan 13. September 2018, 23:04

    Ein Klassiker und doch jedes mal wieder einfach schön!
    Hier kommen die strahlend grünen Augen und das Mäulchen in voller Leuchtkraft zum Tragen.  Nach "Lemke" fahre ich auch in zwei Wochen, Mal sehen, ob ich den kleinen Kerl auch treffe. :)  Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 3.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 32
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von