Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GM Power - IV

664-101 von Hodoš auf dem Weg nach Pragersko, aufgenommen am 10.10.2013 kurz nach der Haltestelle Velika Nedelja.

Kommentare 6

  • Bernd Freimann 5. November 2013, 8:45

    Sehr schön zwischen den Gemüsefeldern und den historischen Bauten eingepasst.
    Schöner langer Güterzug, auch wenn er bei Weitem noch keine amerikanischen Länge erreicht

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • makna 18. Oktober 2013, 20:15

    Prächtig mit dieser Kulisse!
    BG makna
  • Jens Vogel 18. Oktober 2013, 14:40

    Eine wunderbar arrangierte Aufnahme, klasse!
    Grüße
    Jens
  • Gerhard Hörhan 17. Oktober 2013, 19:21

    Das ist ein ganz feines Bild Hanspeter! Nicht der Kirche/Schloss wegen, sondern dass sich die Farben des Salatfeldes, des Unkrauts dahinten und des Gleisbettes im Zug wiederfinden, das Bild strukturieren und den Blick leiten, sowie des zauberhaften weichen Lichtes wegen!

    Chapeu, chapeu, für mich das beste Bild deiner Slowenienserie, die ich ja auch auf anderen Seiten schon bewundert habe.

    Lg
    Gerhard H.
  • Haidhauser 17. Oktober 2013, 15:15

    Ein Supermotiv, gefällt mir ganz ausgezeichnet!!
    LG Bernhard
  • Roni Kappel 17. Oktober 2013, 8:53

    Hallo!

    Sehr schön mit der langen Containerkette vor dem Motiv! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400