470 10

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Glücksmomente

Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich gern in der Natur unterwegs bin und mich über jedes Tier freue, das mir vor die Linse gerät.
Der größte Glücksmoment heute morgen war aber die Entdeckung der Haubentaucherfamilie, wobei zeitweise die Küken auf dem Rücken der Eltern transportiert wurden. Leider sind die Haubentaucher sehr scheu und schwimmen immer genau in der Mitte des Sees, sodass selbst mit Tele nicht allzuviel zu machen ist. Aber für mich ist die Erinnerung wichtiger als ein gelungenes Foto.

Kommentare 10

  • dieterundmarion 20. Juli 2011, 19:38

    Da hast Du wirklich wunderschöne Glückmomente zusammengestellt :D. Einfach traumhaft Deine Collage.
    LG Marion und Dieter
  • Thaysen Peter 20. Juli 2011, 16:42

    Eine feine Zusammenstellung! Was nützt ein mathematisch korrektes Bild, wenn es keine Emotionen auslöst!
    l.g.
    p.t.
  • - Edith Vogel 20. Juli 2011, 14:55

    eine sehr schöne Zusammenstellung der Collage,
    interessante Motive,
    l.g.edith
  • Sigrun Pfeifer 20. Juli 2011, 13:55

    Ich bin auch ganz Deiner Meinung. Das sind Momente, die man nicht wieder vergisst ! Feine Collage. LG Sigrun
  • Maria Kohler 20. Juli 2011, 8:12

    Eine sehr schöne Collage hast Du uns hier gezeigt.
    Mir ist auch das Bild und der Moment wichtiger als ein ungemein scharfes Bild. Und mit meiner kleinen Taschenknipse ist halt manchmal ein Bild nicht so scharf.
    LG Maria
  • Pierre LAVILLE 19. Juli 2011, 21:49

    Splendide
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Rhapsody09 19. Juli 2011, 21:33

    Eine feine Sammlung deiner schönsten Fotografenmomente, gefällt mir sehr gut, sowohl die Idee als auch die tolle Umsetzung, LG Marion
  • Huetteberg 19. Juli 2011, 21:32

    w u n d e r s c h ö n . . .

    LG Bernd
  • ann margAReT 19. Juli 2011, 21:20

    ganz süße glücksmomente hast du hier festgehalten.
    ich kann verstehen, dass dir da das herz auf geht vor glück.
    sehr schöne einzelbilder und eine wunderschöne glücksmomenten-collage.
    lg ann
  • Monue 19. Juli 2011, 21:03

    Das ist schön, dass du deine Glücksmomente mit uns teilst und dein Glück über deine Beobachtung kommt hier sehr schön rüber.... das Kaninchen ist ja putzig !
    In der Bretagne gibt es übrigens dieses Jahr eine wahre Kaninchenplage... so viele hab' ich dort noch nie gesehen, die waren echt überall.... !!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz