Zurück zur Liste
*  *  *  *  *  *  *  *  *  *   *  *  *  *  *

* * * * * * * * * * * * * * *

10.959 15

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

* * * * * * * * * * * * * * *





Die erste Gartenrunde im neuen Jahr zeigte mir deutlich, dass es einen Neuanfang gibt,
denn die ersten zaghaften Frühlingsblüten konnte ich schon entdecken ...

Kommentare 15

  • allesklar1956 12. Januar 2023, 8:57

    Eine zauberhafte Fotoarbeit Deine Collage, gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüße Detlef
  • Astrid Hg 8. Januar 2023, 12:10

    Eine wunderschöne Collage deiner wunderbaren Fundstücke
    aus deinen geheimen Garten, liebe Barbara.
    Bei den Temperaturen fühlt sich der Winter ja auch fast schon wie Frühling an.
    LG Astrid
  • Monika Arnold 6. Januar 2023, 13:18

    Ein fantastische Fotoarbeit liebe Barbara.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Manfred Mairinger 5. Januar 2023, 20:36

    Wunderbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • W.H. Baumann 5. Januar 2023, 19:01

    Sogar schon Winterlinge und kleine Veilchen! Eine wunderbare Zusammenstellung Deiner Januar-Blüten.
    LG Werner
  • Ingelore K. 4. Januar 2023, 19:48

    Da tut sich ja schon sehr viel in deinem Garten. Vor allem das Veilchen erstaunt mich.  Eine schöne Präsentation.
    LG Ingelore
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    Ingelore K.
  • wasserfallfan 4. Januar 2023, 16:03

    Man muss auch den Blick für das Wunderbare haben, und den hast du, wie deine feinen Bilder beweisen. Eine wunderschöne Präsentation!
    LG Günther
  • Mémécassel 4. Januar 2023, 15:48

    Sehr schön ist deine Collage mit den ersten Blümchen.
    LG Mémé
  • Coraline52 4. Januar 2023, 12:32

    Einen tollen Spruch hast Du da ausgegraben. Ist doch verrückt, was zur Zeit mit dem Klima los ist. Auch die ersten Bienchen fliegen... Ganz zauberhaft finde ich Deine Collage. LG Cora
  • Pauline P. 4. Januar 2023, 11:37

    Das ist eine sehr hübsche Collage.
    Das mit dem Vertrauen ist bei der derzeitigen Situation in vielerlei Hinsicht manchmal etwas schwierig, aber ein sehr guter Ansatz - bleiben wir optimistisch.
    LG Martina
  • Sabine Junge 4. Januar 2023, 11:08

    Ja, kritisch sein und bleiben, aber dennoch das Gute nicht verpassen und es vor allem wertschätzen, es eben nicht als selbstverständlich hinnehmen, wenn man sich das bewahrt, ja, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
    Besten Dank für die von dir sehr geschmackvoll zusammengestellte Collage, liebe Barbara!
    LG Sabine
  • Heidrun-W. 4. Januar 2023, 10:13

    Die Frühjahrsblüher in der Collage gut festgehalten und präsentiert.
    LG Heidi
  • Ursula F. 4. Januar 2023, 9:51

    Sehr schön so in der  FC Hintergrundfarbe präsentiert! Das natürliche Herz von der Natur geschenkt, gefällt mir besonders gut, da bin ich ein FAN davon  ;O)
    LG Ursi
  • korb.kerstin 4. Januar 2023, 9:29

    Schöne Präsentation von den Frühlingsblühern! LG Kerstin
  • Edith Kuna 4. Januar 2023, 8:15

    das ist echt ein wahrer spruch - und zusammen mit der Collage perfekt präsentiert.
    LG aus Korntal-Münchingen Edith