Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coniectrix


Free Mitglied

glücklicher Schnappschuss

Heute am späten Vormittag wollte ich gerade ins Bad (1.OG) etwas holen. Mache die Badezimmertüre auf und sehe durch Zufall auf Nachbars Hausdach den Reiher sitzen, ich nach unten ins Wohnzimmer geflitzt, Speicherkarte aus PC "gerissen", Kamera aus dem Schrank geschnappt und Speicherkarte rein in die Kamera, während dem Hochrasen Einstellungen an der Kamera vorgenommen und Glück gehabt, der Reiher saß für ein Foto noch da ich also leise das Fenster aufgemacht und dann ein Foto gemacht, und dann flog er auch schon wieder davon und zeigte er mir sein „Hinterteil“.
Ich habe bisher noch keinen Reiher bei uns direkt im Ort gesehen.

Kommentare 2

  • MiRo 19. März 2013, 21:00

    gut " festgehalten ".., sieht ja auch prima aus !
    hG MiRo
  • Heike E. Müller 18. März 2013, 13:52

    Deine schnelle Reaktion hat sich sehr gelohnt!
    Klasse Aufnahme.
    Manchmal muss man einfach Glück haben.

    LG, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640