Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coniectrix


Free Mitglied

Möwe im Flug

gestern (16.03.2013) bei uns am Hochrhein bei strahlendem Sonnenschein.
Das erste mal ein Vogel (also in dem Fall Möwe ;-) ) im Flug fotografiert.
Irgendwie erinnert mich das Foto an Sommer, Sonne, Strand und Meer ist aber bei kalten 8Grad und am Hochrhein (bei Basel) augenommen worden.
Da es mein erstes Foto dieser Art ist würde ich mich über Anmerkungen, postivi wie Kritik, bitte mit Anregungen zum besser machen, freuen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 400