Zurück zur Liste
Glücklich gestrandet

Glücklich gestrandet

1.587 5

Christian Pahl


kostenloses Benutzerkonto, Hohenaspe

Glücklich gestrandet

Roland und Annerose, das erste Mal seebeweglich auf der Elbe. Insel Pagensand.
Frage: Ist das nun mehr was für den privaten Ordner oder erfreut es auch die Fotocommunity?

Kommentare 5

  • Angela K... 1. Februar 2004, 14:03

    hehe, das war sicher eine schöne Fahrt, das sieht man. Schnapschuß gelungen!
  • Johann Bernreiter 20. Oktober 2003, 23:56

    die strahlen ja so richtig, schönes bild
    gruß johann
  • ber ni 28. September 2003, 13:25

    karl - hermann hat eine nette art der konstruktiven kritik ;-)

    sie ist besonders hilfreich.

    ich hätte es oben und rechts etwas beschnitten, so..das die büsche mit dem bildrand abschneiden.

    der vordergrund könnte etwas heller sein..der himmel mit den wolken ist ok.

    es gibt immer mal leute die finden es nicht wirklich gut, wenn das hauptmotiv mittig platziert ist.. hier stört ers mich nicht.

    ne stolze haltung haben die beiden..gut finde ich die absicherung mit schwimwesten..die elbe ist mit so ner nußschale sicherlich kein ungefährliches revier.

    feinen gruß... bye, berni
  • † Karl - Hermann Simon 17. September 2003, 22:18

    und noch mal was für`s private Album
  • Klaus Kieslich 17. September 2003, 22:14

    Man merkt ihnen direkt die Freude an !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maritim
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz