1.439 7

Marc Kreisel


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen

Glück gehabt

Beim Reitturnier in Ahlen am 09.05 hätte es diesen Reiter fasst erwischt. Sein Pferd stieg hoch und versuchte ihn abzuwerfen. Er hielt sich gut fest und zeigte gegenüber seinem Pferd stärke.

Kommentare 7

  • Mandy Bell 13. Januar 2009, 13:54

    wow ist ja heftig. Vielleicht hatte das Pferd irgend wie Angst und werte sich dagegen.

    Mir ist das auch mal bei einem Ausritt passiert. Aber wir beide sind umgekippt. uns beiden ist nichts passiert. Nur mein Arsch war plau.

  • Knut Jöchle 15. Mai 2008, 9:03

    Wow...
    Der Herr im Hintergrund kennt das wohl schon, oder warum schaut er nicht ;-)

    Super festgehalten.

    LG
    Knut
  • Sonja 1977 14. Mai 2008, 23:41

    Wow - der steigt ja mächtig hoch... sieht gefährlich aus. Aber wie schon gesagt wurde, der Reiter reagiert absolut richtig..... man könnte meinen, dass er diese "Macke" schon kennt.

    LG Sonja
  • Birgit Lehenbauer 14. Mai 2008, 11:24

    ui,,
  • ChaGü 13. Mai 2008, 23:03

    Wenn ich etwas hasse dann sind es "Steiger". Aber der Reiter hier scheint seinen Zossen gut zu kennen. Auf jeden Fall reagiert er vorbildlich.
    Eine super Momentaufnahme, Glückwunsch! ;-)
    LG,
    Charlotte
  • Stefan Gertheinrich 13. Mai 2008, 23:01

    Mein lieber Scholli, das sieht mega gefährlich aus!

    Ihr Ahlener sollt das Reiten ja auch lieber den Warendorfern überlassen, die machen das schon ewig:-))))

    Beste Grüße aus WAF,

    Stefan
  • Antje Görtler 13. Mai 2008, 22:21

    Gefährliche Szene, aber sehr gut festgehalten!
    LG Antje