3.250 17

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Glowing Sand

Bin gerade dabei ein paar Bilder auszudrucken. Dabei bin ich über diese Aufnahme gestolpert, die ich hier noch nicht gezeigt habe.
Je länger ich das Bild betrachte, umso mehr wächst das Fernweh ;-).

White Sands, NM Mai 2005

Kommentare 17

  • Tomeos 19. April 2009, 22:33

    Klasse.
    VG Tomeos
  • Timeless-Pictures 8. Februar 2008, 14:16

    Um so schöner ist dann wieder ein Treffen :) Sieht klasse aus. Habe auch solch Sunsetshoots in meinem letzten Kalender gehabt. Ich hoffe Dir gehts noch gut. Meine mail hast Du doch bekommen oder ?

    VGA
  • Roland Rock 6. Februar 2008, 7:32

    White Sands ist schon eine herrliche Gegend. Meiner Meinung nach unterscheidet es sich deutlich von den anderen Highlights im Südwesten. Einen super Bildaufbau hast Du hier "gebaut". Die Düne im Hintergrund scheint extra für die Pflannze eine Abflachung bereit zu halten. Die Farben im späten Licht sind natürlich ein Traum.
    Gruß
    Roland
  • Dirk Hondelmann 5. Februar 2008, 23:43

    @Alena: Ja, stimmt. Ich habe leider viel zu weniig Zeit fürs fotografieren und erst recht für die FC.
    @alle: Danke für die netten Kommentare.
    Gruß

    Dirk
  • Alfons Gellweiler 5. Februar 2008, 23:21


    Faszinierende Landschaft in schönem Licht gut eingefangen !

    Grüße Alfons
  • Michael Fink 5. Februar 2008, 22:10

    Hallo Dirk,
    da geht es mir wie gerla.
    Bei solchen Bildern denke ich mir: du musst da hin - und dann ist mir der Umweg aus Zeitgründen dann doch zu groß.
    Aber eines Tages...
    VG,
    Michael

  • Albert Wirtz 5. Februar 2008, 21:27

    kann Dich verstehen, ´Fernweh hab ich jedes Mal, wenn ich die Southwestbilder sehe. Auch im Mai scheint das späte Licht perfekt.
    Gruß
    Albert
  • Pascal Lachenmeier 5. Februar 2008, 21:14

    Schöne Tönung, unten etwas knapp beschnitten, sonst aber wunderbar und tatsächlich fernweherzeugend...

    LG Pascal
  • T.Ambros Fotografie 5. Februar 2008, 19:07

    Schöne Aufnahme!
    lg ToMuNiC
  • Birgit Stanglmeier 5. Februar 2008, 19:05

    Hallo Dirk,
    das mit dem Fernweh kann ich gut verstehen - leide auch schon wieder seid einiger Zeit darunter.
    Tolle Aufnahme mit eindrucksvoller Stimmung.
    LG Birgit
  • Jürgen Kneißle 5. Februar 2008, 19:04

    Wow ... ganz tolle Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • gerla 5. Februar 2008, 19:04

    ...und ich bin gerade dabei meine nächste Tour zu planen. Bei Bildern wie diesem hadere ich immer mit mir ob ich den Umweg über White Sands nach Utah nehmen soll. Ein Foto, was es wert ist ausgedruckt zu werden!
    lg gerla
  • MonG 5. Februar 2008, 18:56

    Faszinierende Aufnahme, schön...
  • Thorsten Bock 5. Februar 2008, 18:47

    kann ich gut verstehen mit dem fernweh. hervorragende aufnahme!
  • Ingo S. 5. Februar 2008, 18:36

    Starkes Motiv und gute Aufteilung. Sehr feines Bild, das wirklich Urlaubsgedanken weckt. ;o)
    LG, Ingo.