1.047 10

Irmgard S.


kostenloses Benutzerkonto, Haar

Glockenpferd

Auf einer Wanderung aufs Hörnle traf ich auch auf dieses mit einer Glocke behängte Pferd. Die Fliegen hat das Gebimmel anscheinend nicht gestört.

Kommentare 10

  • Matthias Boerschke 12. Mai 2007, 14:47

    Schön in Szene gesetzt!
  • Nadine Hildebrand 19. Januar 2007, 13:24

    oh der Arme,... er schaut nicht unbedingt glücklich,... liegt sicher an dem Gebimmel denn nen schöneren Platz könnte er er nicht haben zum fressen,...
  • Claudia Hinz 15. November 2006, 16:59

    Hallo Irmgard,

    was für eine Freude, Dich hier zu treffen! Das Pferd war auch schon dort, als ich vor zwei Jahren da war. Habe auch unzählige Fotos. Aber noch mehr von den dortigen Kühen.

    Herzliche Grüße
    Claudia

  • Irmgard S. 10. November 2006, 11:49

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Es freut mich, daß Euch dieses Bild gefällt!
  • NRM 8. November 2006, 12:30

    Sehr schöne Aufnahme, die durch den Hintergrund noch gewinnt.
    ... und die Fliegen ...
    LG Ragnar
  • Irmie Matschnigg 5. November 2006, 18:07

    Das hast du ja super erwischt, sieht gefährlich aus, dahinter der Abgrund. Das arme Pferd wird so sikkiert von den Biestern.
    Tolle Aufnahme,lg.I.
  • Heide M.H. 5. November 2006, 14:05

    Richtig gut fotographiert - es tut mir leid wegen der Fliegen, die sieht man ja auch noch ganz deutlich, lg Hei.Ang.
  • Nobody Taylor 4. November 2006, 22:37

    Hast wohl noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt!
    Sehr gute Aufnahme. Hättest aber evtl. ein bisschen mehr Raum seitlich vom Pferd lassen könne, ggf. in Blickrichtung!
    Lg
    nby
  • Angie Hoffmann 4. November 2006, 20:40

    Es ist auch eine feine Aufnahme geworden, mit einem starken Hintergrund.
    Gefällt mir.

    lg
    Angie
  • Claudia Goerke 4. November 2006, 20:27

    Ja wirklich, das Pferd ist nicht zu beneiden. Höchstens um die schöne Umgebung.
    lg
    Claudia