Zurück zur Liste
Glockenblumen im letzten Sonnenlicht

Glockenblumen im letzten Sonnenlicht

2.554 2

Stefan Ebert


kostenloses Benutzerkonto

Glockenblumen im letzten Sonnenlicht

Einer der letzten warmen Abende am Ende des Sommers.

Kommentare 2

  • Stefan Ebert 11. November 2014, 20:35

    Danke für die Begrüßung. Und gleich eine nette Bewertung. Das mit dem Beschnitt werde ich mal ausprobieren.
  • Ilse Jentzsch 29. Oktober 2014, 19:59

    Willkommen bei uns in der fc!

    Sehr reizvoll kommen die zarten Blümchen durch das Licht zur Geltung.
    Unten links die so groß erscheinende Glockenblume hätte ich geschnitten, doch das ist natürlich Geschmacksache.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch