Stefan Ebert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2093439]

Über mich

Ich fotografiere schon rund 40 Jahre. Angefangen habe ich mit einer 6x6 Voigtländer, die ich ausleihen durfte, dann kam meine erste eigene, eine Agfa-Kleinbildknipse mit einem wunderschönen roten Auslöseknopf. Ernsthafter wurde es mit einer Olympus OM1 und den phantastischen OM-Objektiven. Inzwischen bin ich digital bei Nikon gelandet und vor kurzem auf das Vollformat umgestiegen. Fotografie ist ein Hobby, bei dem ich mich entspanne, das mich fordert, das mich jeden Tag überrascht und bei dem ich zwar Fortschritte mache, aber nie an ein Ziel gelangen werde (glaube ich). Ich fotografiere Portrait, Landschaften, Eisenbahnen und wenn es klappt Tiere.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D90
Nikon D750
Nikon 1,8 je 35 / 50 / 85
Nikon 70-300
Nikon 4,0 300
Tamron 3,5 180 Makro
Sigma 10-20