Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

**GLIDING**

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.


Jean-Jacques Rousseau

Kommentare 6

  • MarVero 5. Mai 2015, 17:44

    Weise Worte....und feiner Minimalismus. Passt.

    VG Veronika
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. Mai 2015, 13:44

    Das Foto ist Spitze und es erinnert mich an einen Film-Helden, der genau das Gegenteil machte und im Film ebenfalls einem Segelflug Raum gab (zu der Musik "Windmills of Your Mind").
    So schließt sich für mich durch dieses Foto der Kreis.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • L A R S 5. Mai 2015, 9:06

    "Wenn Fliegen die Sprache wäre, dann wäre das Segelfliegen die Poesie"

    Eine schöne Aufnahme! Durch die s/w Bearbeitung und die Woklen im Hintergrund wirkt das Bild minimalistisch und konzentriert auf das Motiv. Auch den weißen Rand finde ich sehr passend!
    Gefällt mir sehr gut!

    VG Lars
  • Dan Am 5. Mai 2015, 8:52

    Gut erwischt, der Segler. Wolken,SW,Rahmen - find ich sehr stimmig.
    Gruß Dan
  • Reisetasche 5. Mai 2015, 8:44

    Klasse, dein Bild von dem Segler.
    LG Karin
  • Rumtreibär 5. Mai 2015, 7:50

    bestens in Wort und Bild, sehr gut in s/w, gefällt mir. Gruß Dieter
    P.S. bin gestern auch in die Luft gegangen.....

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200