772 2

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Glenn Kaiser

Frontmann und Namensgeber der Glenn Kaiser Band
Blues-Rock vom Feinsten

Heute gesehen, gehört und erlebt
im Blues-Gottesdienst in Zürich
http://www.bluesgottesdienst.ch/index.php

04.11.2010 / 20:17 h
Canon PowerShot SX200 IS
60 mm , F5.3 , 1/60s , ISO 400
Blitz


zwei Müsterli :
http://www.youtube.com/watch?v=xFbZYfWuGkY http://www.youtube.com/watch?v=SU7v44ybem4

Aktuell unterwegs in Deutschland
(es lohnt sich!)

05 Nov - Kempten, Germany
Show @ 19:30 + support Solid Rock
Stadttheater Kempten

06 Nov - Niederjossa, Germany
Show @ 20:00
Dorfgemeinschaftshaus
Jossastraße 2

07 Nov - Karlsruhe, Germany
Show @ 20:00


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!



Meine Jahres - Bilder zum 4. November :

Lächle
Lächle
Fredi Gyger

nuvole
nuvole
Fredi Gyger

Green Line
Green Line
Fredi Gyger

Kommentare 2

  • Fredi Gyger 6. November 2010, 19:39

    @ Klauser
    Ja, er ist Amerikaner und stammt aus Chicago. Ich konnte aber im Gespräch mit ihm feststellen, dass er recht gut deutsch spricht...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Glenn_Kaiser Bereits vor ca. 20 Jahren habe ich ihn mit seiner ursprünglichen Rez-Band im Volkshaus Zürich erlebt - damals spielte er noch Hardrock....
  • Klauser 6. November 2010, 18:33

    Da bekommt man/frau ja ganz rockige Klänge zu hören. Ist wohl Amerikaner? Schönes WE wünscht Ulrike