Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Kunsthaus

eine ältere Tilt-Shift-Spielerei...

Den Tipp von Markus unter dem letzten Bild werde ich natürlich beim nächsten Mal beherzigen!


Aarau


01.11.2009 / 17:38 h
Sony Alpha 100
60 mm , F5.6 , 1/40s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


grün
grün
Fredi Gyger

Kunst
Kunst
Fredi Gyger




Aarau Bahnhofstrasse
Aarau Bahnhofstrasse
Fredi Gyger






Meine Jahres - Bilder zum 3. November :
Afrika ...
Afrika ...
Fredi Gyger

Herbstbaum
Herbstbaum
Fredi Gyger

ChiesArte
ChiesArte
Fredi Gyger

Kommentare 2

  • Klauser 4. November 2010, 6:43

    Ein Ueberraschungsfoto! Da hab ich vorerst meine Brille geputzt, so morgens früh ... LG Ulrike
  • Kitty Goerner 3. November 2010, 21:39

    ich hab das auch mal ausprobiert
    Beelitz Modellwelt
    Beelitz Modellwelt
    Kitty Goerner

    fand aber mein Motiv auch nicht ideal dafür.
    Ich werd mich auch an Markus' Tipp halten.
    Man sieht einfach bei uns beiden zu sehr, daß die Unschärfe künstlich eingefügt ist. Finde ich.

    LG, kitty