Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gleichgültigkeit

gleichgültigkeit

503 4

kika


Free Mitglied, Berlin

gleichgültigkeit

genau das will ich.

Kommentare 4

  • ..findus. 27. Mai 2011, 6:49

    ich kann das verstehen....
  • Mango Mandarin 26. September 2010, 13:50

    das ist sehr gut. weich und vertraut, und doch schläft man in fremden betten nicht so wie im eigenen. mag ich gerne.
  • regina.zimt 13. Juli 2010, 11:52

    so was mag ich gern, verwuschelte laken und dieses licht macht es noch spannender
  • Lauscherin 12. Juli 2010, 19:28

    Oh... hier steckt viel Erlebtes drin. Vieles, was rührte und bewegte und hervorrief, das nun nicht schweigen will und doch bitte schweigen sollte.
    Manchmal ist Gleichgültigkeit erstrebenswert. Aber man kann nicht immer so daliegen, wie eine zerknüllte Bettdecke, irgendwann wird es auch Zeit, dass einer kommt und die Decke gründlich ausschüttelt, sodass sie sich wieder glättet und die Daunen zu neuem Leben erwachen.

    Liebe Grüße
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz