Zurück zur Liste
Gleich wird es ungemütlich....

Gleich wird es ungemütlich....

14.979 8

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Gleich wird es ungemütlich....

und es gibt etwas auf die Mütze von den netten Kollegen. Allerdings sind es nur Scheinkämpfe und es wird keiner verletzt.

Kommentare 8

  • gerda w-s 27. Mai 2019, 18:23

    ....das vielleicht, aber das vorher gemachte Foto ist super...
    LG  Gerda
  • Bernd Junge 25. Mai 2019, 19:48

    Die haben sich ja alle schön "in Schale" geworfen. Die Qualität ist super und die knackige Schwarzweiß-Umsetzung passt sehr gut zum Bild.
    VG Bernd
  • Michael Streblow 24. Mai 2019, 14:45

    ein sehr schönes Gruppenbild ist Dir da gelungen. Und gut: in SW

    Gruss Michael
  • Tante Mizzi 24. Mai 2019, 12:44

    Eine klasse Aufnahme von den gruseligen Kerlen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Cord Michaelis 23. Mai 2019, 12:06

    Krass gut, obwohl ich mir bei dem einen auch noch eine solch gruselige Maske gewünscht hätte.

    L. G. Cord
  • Rolf Kurtz 23. Mai 2019, 11:05

    Wo gibt's denn hier eklige Ork'se mein Schaaatz, schmecken nicht.... :-))
    Klasse sieht das aus!
  • Sabine Junge 22. Mai 2019, 23:32

    ...daran sieht man mal den Wagemut eines engagierten Fotografen, der selbst vor den gräulichsten Orks nicht zurückschreckt... und daraus noch einen optisch spannenden Leckerbissen kreiert! Sehr passend auch die s/w-Konvertierung dieser beeindruckenden Szenerie.
    LG Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Mensch bei......
Views 14.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten