910 2

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Glasnudeln

Ich meinte den geweihförmigen Schleimpilz vor mir zu haben und wollte zuerst auf Bilder verzichten da dieser ja immer wieder zu finden ist. Der eine winzige weisse Fleck auf dem Fichtenholz hat mich dann doch gereizt. Meistens sind sie grossflächig auf dem Holz und es ist immer etwas im Weg. Nun bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und dass es vielleicht doch eine andere Schleimiart ist habe ich erst Zuhause gesehen. Selbst mit den Zwischenringen war auf dem Kameramonitor nicht viel zu erkennen.

25.05.2015 Krauchthal, Kanton Bern, Schweiz / Stack aus 19 Einzelbildern

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Mai
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 100.0 mm
ISO 200