Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Glamour~ & Vorbereitung

~Glamour~ & Vorbereitung

1.426 11

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~Glamour~ & Vorbereitung

*** Reloaded *** siehe Anmerkung Armin

Vielen Dank an . Hat viel Spaß gemacht!

Nikon D100, Nikkor 24-85, SB80, Baustrahler von hinten




Kommentare 11

  • Katja Bach 12. Juli 2003, 20:46

    dachte erst im thumb es ist eine schaufensterpuppe. sieht sehr statisch aus, aber sehr ausdrucksstarke augen.
    bin auf weiteres gespannt.
    vlg
    katja
  • Conny Hofmann 11. Juli 2003, 18:45

    ich mag das bild auch :-)! schnitt gefällt mir sehr sehr gut! hmmmmm also bei mir sieht das untere auge nicht so scharf aus wie das obere!!! vielleicht täuscht es nur, weil es etwas dunkler ist! keine ahnung es wirkt auf jeden fall so auf mich! aber das wertet das bild besimmt nicht ab ;-))))

    ach ja und die vorbereitung ist auch gut getroffen :-)!! mutig mutig ;-)))

    lg
    conny
  • Urs Trebo 11. Juli 2003, 16:32

    Hohes fotohandwerkliches Können.
    Gratulation…

    Gruss Urs
  • Anne G. 11. Juli 2003, 14:45

    hallo armin!
    hier hast du dani technisch perfekt abgelichtet und schön ist sie auch immer noch!
    mir sagt dieses bild am wenigsten zu von allen aus der serie, weil die haltung "komisch" wirkt, da der arm zwar wichtig ist, aber nicht richtig zu sehen ist und weil mir hier zu wenig ausdruck, sprich gefühl, transportiert wird, was ich bei einer solchen pose aber erwartet hätte.
    das ist aber eine sehr subjektive anmerkung zu einem wirklich guten portrait :).
    lieben gruß, anne
  • Stefan Karlbach 11. Juli 2003, 13:10

    Man sieht das klasse aus wie die Haare von hinten angestrahlt werden. Mein Favorit der Serie mit Danie.
    Viele Grüße Stefan
  • Armin Lenz 11. Juli 2003, 13:03

    @ Sandra,
    der Übergang der Haare in den schwarzen Hintergund hatte leichte helle Wolken gezeigt. Leider hatte ich es an meinem Flachbildschirm nicht gesehen. Auf dem 21" Röhrenschirm ist es mir dann total ins Augen gesprungen. Wollte es einfach nicht so lassen, da ich dieses Bild sehr mag.

    LG Armin
  • Sandra Bergwardt 11. Juli 2003, 12:02

    @ Armin,

    und was hat sich nun zum ersten Bild geändert?
    lg sandra
  • Armin Lenz 11. Juli 2003, 11:58

    @ Oliver,
    wenn man mit Photoshop nicht so gut umgehen kann muß man eben zu anderen Mitteln greifen :-) *lach*

    LG Armin
  • Oliver Erlewein 11. Juli 2003, 11:55

    Zum Vorbereitungsbild...

    Ist das drübergespachtelter Sepia oder Weichzeichner ;-))))
  • Armin Lenz 11. Juli 2003, 11:18

    Sorry, aber ich mußte es nochmal neu hereinstellen. Es hatte einen für mich schrecklichen Fusch in der Bildbearbeitung, denn ich nicht so lassen wollte.

    Liebe Grüße Armin
  • Armin Lenz 11. Juli 2003, 11:16

    Bereits abgegebene Kommentare:


    Dennis Kotzian, heute um 8:22 Uhr
    ein super Foto,
    Licht, Farben sind einfach genial

    MfG Dennis

    Ronny Hendrichs, heute um 8:23 Uhr
    Kann mich Dennis nur anschliessen.
    Wieder einmal wunderschön.
    Besonders diese Augen.
    Gruss, Ronny

    Olaf Münsterteicher, heute um 8:26 Uhr
    Ich schließe mich den Vorrednern an. Super!
    LG
    Olaf


    Franz Krausen, heute um 8:28 Uhr
    Toll dargestellt, Model-Augen und Licht einfach super.
    Franz

    Sandra Bergwardt, heute um 8:43 Uhr
    Perfektes Bild. Die Haare sind toll an und ausgeleutet. Aber was ich wirklich witzig und genial finde ist das Vorbereitungsbild. Super gut!
    lg sandra


    Stefan Beckmann, heute um 8:49 Uhr
    Das Vorbereitungsbild ist der Hit, selbst da erkennt man sie sofort an den Augen:-)
    An diesem hier gefällt mir besonders der Lichtsaum an den Haaren.
    Das untere Auge hätte ich noch ein wenig aufgehellt.
    Ansonsten wieder perfekt.

    Gruss, Stefan

    Birgit Rother, heute um 8:52 Uhr
    ein gestochen scharfes bild und die darstellung ist super.
    lg
    birgit

    Oliver Erlewein, heute um 9:13 Uhr
    No comment! See picz before ;-)

    Ralf Müller, heute um 9:18 Uhr
    schöne augen und gute bildschärfe.


    Christian Suhrbier, heute um 9:31 Uhr

    Schönes Foto - tolle Augen - nur der Schatten auf der linken Schultur stört mich ein bisschen


    Melanie A. R., heute um 9:49 Uhr
    Traumhaft schön(-:
    LG Melli

    Rainer Wiegand, heute um 10:18 Uhr
    Unglaublich schön! Was für eine Schärfe und was für eine Frau. Die ganze Serie ist toll.
    Grüße Rainer