Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Danie ~Verloren~

Bitte auch das zweite Bild ansehen!
Welches ist in euren Augen das bessere?


Vielen Dank an . Hat viel Spaß gemacht!

Nikon D100, Nikkor 24-85, SB80

Kommentare 14

  • Mina Zander 10. Juli 2003, 20:14

    ich finde bei Dane das rote Tuch besser!
    Habe solch Tuch in blau, soll ich es dir das nächste Mal leihen, dann brauchste das Rote nicht per EBV färben! *lol*

    LG von Mina
  • Conny Hofmann 10. Juli 2003, 17:47

    also eigentlich ist blau meine lieblingsfarbe, aber in dem fall sieht es mir zu künstlich aus! ausserdem sieht man noch einen tick rot an ihrer wange :-)! also rot finde ich auch besser!

    der blick passt super!!! licht finde ich auch klasse! der beschnitt gefällt mir nicht ganz! entweder hätte ich das ohr ganz drauf gelassen oder ganz weg ;-)! ansonsten wieder super gemacht :-)

    lg
    conny
  • Stefan Karlbach 10. Juli 2003, 17:15

    was für ein tolles Bild! Sehr gut umgesetzt und ein wirklich schönes Gesicht!
    Stefan K.
  • Anne G. 10. Juli 2003, 15:54

    dani in rot.........traumhaft schön! lieben gruß, anne
  • Daniela Brüggen 10. Juli 2003, 10:01

    Obwohl ich rot sonst nicht mag, passt hier rot besser, weil es warm wirkt und zum Wesen passt.
  • Oliver Erlewein 10. Juli 2003, 9:59

    Ich bevorzuge das rote. Also ich bin immernoch hin und weg von diesen supertollen und aussergewöhnlichen augen von Daniela! Mit verlaub ich würde da gerne mal die Ralf Dietze umsetung sehen!

    Gruss Oliver
  • Sandra Bergwardt 10. Juli 2003, 9:48

    Super verträumt und stimmungsvoll... Ein sehr schönes Bild!
    Was in Ihrem Kopf wohl vorgeht?
    lg Sandra
  • Thomas Beyerlein 10. Juli 2003, 9:21

    Hallo,

    zwei wundervolle Fotos. Auf beiden ist eine sehr schöne Frau wundervoll abgelichtet, noch dazu sehr stimmungsvoll.

    Das Rote gefällt mir aber dann doch besser, die Farbe paßt deutlich besser zu Stimmung und LIcht. Das Blaue ist vielleicht etwas brutal im Kontrast.

    Aber gut sind beide.

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Stefan Beckmann 10. Juli 2003, 9:15

    Das rote ist wärmer, sinnlicher, allerdings bin ich Blau-Fan. Die Entscheidung ist schwer, mir gefallen beide:-))

    Gruss, Stefan
  • Sven Poirier 10. Juli 2003, 9:12

    Hallo,
    das Blau ist zu kalt und dominant. Man muß einfach auf das blaue Tuch kucken. Das rote gefällt mir besser. Das Bild erscheint in angenehmen, warmen Tönen und das Rot bringt etwas Kontrast zu der Augenfabe.
    Ich find's toll

    Gruß
    Sven
  • Bernhard J. L. 10. Juli 2003, 9:07

    Schönes aussagekräftiges Portrait, wirkt versonnen vor sich hinträumend ,,,
    ich finde dieses besser.
    LG Bernhard
  • Rainer Wiegand 10. Juli 2003, 9:00

    Schöne warme Farben. Sehr verträumt. Ich finde es interessant das die Winpern einen Schatten werfen, gibt dem ganzen einen tollen Lichteffekt.

    Rot gefällt mir etwas besser....
    Rainer
  • Ernst Hosmann 10. Juli 2003, 8:56

    mir gefallen biede gut
    aber das rote besser hat die beser hauttöne

    lg
    ernst
  • Ronny Hendrichs 10. Juli 2003, 8:53

    Das rote sieht toll aus.
    Passt besser, find ich.
    Gruss, Ronny