Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich schau Dich an...

Ich schau Dich an...

1.446 16

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Ich schau Dich an...

oder ~unbelievable~

Vielen Dank an . Hat viel Spaß gemacht!

Nikon D100, Nikkor 24-85, SB80


Kommentare 16

  • Fredl G. 13. Mai 2004, 0:02

    das ist echt saugeil das Bild

    klasse gemacht
  • Angelika Vaca Benavides 16. Juli 2003, 22:43

    fantastisches portrait, herrliches licht, ich bin wirklich beeindruckt!
    l.g. Angelika
  • Conny Hofmann 14. Juli 2003, 20:19

    gut das mit dem auge ging dann wohl nicht mehr *ggrrrr* na ja, passiert mir auch immer wieder mal ;-))

    wertet das bild aber in keinster weise ab! absolut super geil!!!!! noch ein fav

    lg
    conny
  • Anne G. 14. Juli 2003, 17:29

    @daniela: kann ich verstehen, dass es anders ist und dass du dich darin nicht erkennst.
    aus der perspektive dürftest du dich auch nicht allzu häufig wahrnehmen ;)))
    ich mag`s , lieben gruß, anne
  • Armin Lenz 14. Juli 2003, 13:38

    @Katja,

    die Lichtreflexe sind ja auch genau so gewesen... Für natürliche, strahlende Augen sind solche Reflexe einfach zwingend, ansonsten spürt man, dass irgend etwas in den Augen nicht stimmen kann.

    @Sandra,

    Das mit den kälteren Farben habe ich mir auch schon gedacht. Mir isses eigentlich auch zu warm. Ich versuche es das nächste mal in RAW zu fotografieren und suche dann später am PC nach einer schönen Farbtemperatur.
    LG Armin
  • Sandra Bergwardt 14. Juli 2003, 13:23

    ungewöhnlicher blickwinkel, eine sichtweise die schon im kleinen bild reizvoll ist. wenn die farben ggf. etwas kälter wären würde es mir noch besser gefallen. ich fühle mich richtig von ihr angeschaut... und dann auch noch so dicht... hat was!
    bin gespannt ob noch mehr kommt.
    herzlichen glückwunsch zu all den wirklich tollen bildern, lg sandra
  • Katja Bach 14. Juli 2003, 13:15

    sehr schön. die lichtreflexe würde ich so lassen. wirkt nicht unnatürlich.
    vlg
    katja
  • Rainer Wiegand 14. Juli 2003, 12:09

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait mit einer interessanten Perspektive. Klasse gemacht und umgesetzt. Die Tiefenschärfe ist zusätzlich zur Perspektive besonders gelungen. Und das die Augen toll wirken brauche ich ja nicht zu erwähnen, das sieht ja fast ein Blinder.

    Grüße vom Rainer
  • Armin Lenz 14. Juli 2003, 12:05

    @Birgit,

    Vielen Dank für Dein Feedback. Das Bild ist genau so aus der Kamera gekommen, also mit nachträglich beschneiden oder nichtbeschneiden war da nix mehr drin. Was die Lichtreflexe betrifft. Wenn ich diese z.B. ganz wegnehme werde die Augen tot.

    LG Armin
  • Anne G. 14. Juli 2003, 10:51

    jaaaaaaaaaa, das ist es...ohne wenn und aber...der ausdruck ist wunderschön: schauend, leicht fragend...
    weiches licht, super perspektive....
    sehr schön, armin!
    lieben gruß, anne
    (das gefällt dir, dani?)
  • Birgit R. 14. Juli 2003, 10:03

    Ein sehr schönes und gelungenes Portrait.
    Der Ausschnitt gefällt mir gut, aber ich hätte dem Auge rechts noch einen Tick mehr Platz gegönnt :-).
    Den Lichtreflex in der Pupille hätte ich auch noch ein wenig abgeschwächt oder ihn ganz weggenommen.

    LG Birgit
  • Stefan Karlbach 14. Juli 2003, 9:56

    Da wird mir ja ganz anders... wow!
    Hammer Perspektive, sehr gewagt aber gewonnen :-)

    Dieses Model ist einfach spitze... und für diesen Blick braucht sie einen Waffenschein.

    Herzliche Grüße
    Stefan
  • Tobias Bochmann 14. Juli 2003, 9:54

    WOW sehr schön. Beschnitt und Licht finde ich Top! Einzig ihr Linkes Auge hätte ich wohl nicht angeschnitten. Aber trotzallem wandert es in meine Favoriten!
  • Manu K. 14. Juli 2003, 9:50

    Ich schau dich auch an!

    Sehr, sehr klasse!!!
  • Stefan Beckmann 14. Juli 2003, 9:48

    Da isse ja wieder, ich werd noch nen echter Portrait-Fan wenn du so weiter machst.
    Mal wieder eine klasse Aufnahme, der Schärfeverlauf ist perfekt in meinen Augen.

    Gruss, Stefan