Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnneTK


Basic Mitglied, Köln

Glamour

Was bleibt?

Kommentare 7

  • Bettina Stein 16. November 2013, 7:33

    so was muss man erstmal sehen....und dann stellen sich die assoziationen zum bild ganz von selbst ein.
    spitze!
    LG Bettina
  • Inga Oberschelp 27. September 2013, 1:00

    Dieses Bild finde ich so genial. Ästhetisch ein Highlight für mich. Super Bildaufteilung, tolles Detail , tolle Aussage ... da bleibt nichts zu Wünschen übrig :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Dorothee K. 22. September 2013, 13:48

    So graudunkel könnte auch die dazugehörende Lunge aussehen....(ups, ich rauche ja selbst noch, allerdings benutze ich keinen Lippenstift, also doch nicht von mir)
  • Gerhard Körsgen 22. September 2013, 11:55

    Im Angesicht des Todes verschwindet alles zu Staub.

    LG Gerry
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. September 2013, 0:31

    Toll entdeckt ... Vom Glamour bleibt am Ende nichts
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 21. September 2013, 22:41

    Manch Glamour endet im Rinnstein, traurig, aber wahr. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Irmhild Engel.s 21. September 2013, 16:16

    was ein Widerspruch!
    LG
    I.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Stadt-Spaziergänge
Klicks 970
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 78.0 mm
ISO 200