Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Gipfelrast

Nach fast 1000 Höhenmeter Aufstieg hab ich den Gipfel erreicht. Statt eines Kreuzes erwartet mich eine Back mit einem tollen Ausblick auf das Hochkönigmassiv. Gerne mache ich es mir gemütlich. Setzt Euch einfach dazu und genießt mit mir den Ausblick.

Die Hütte
Die Hütte
Annette He

Mein Internet tut´s im Moment nicht so wie es soll, daher hapert´s etwas mit den Anmerkungen.

Kommentare 38

  • Angelika_K 11. Mai 2020, 18:29

    Ich nehm Platz neben dir.
    Und was glaubst du was für eine Ruhe dort oben jetzt überall ist!
    lg Angelika
  • P. Weber 11. Mai 2020, 10:26

    Jetzt fehlt nur noch ein Gläschen Sekt ;-))) ... einfach ein atemberaubender Anblick!!!
    LG Petra
  • Siupic 7. Mai 2020, 22:03

    schöne detailreiche Aufnahme
    gut gestaltet
    LG Uwe
  • wasserfallfan 6. Mai 2020, 10:33

    Eine Bank ist praktischer als ein Gipfelkreuz. Hier zu vespern und den Ausblick zu genießen muss traumhaft schöne sein.
    LG Günther
  • Wilfried Südheide 4. Mai 2020, 23:28

    Eine tolle Aussicht hast du gezeigt und prima beschrieben.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Wasserwagenpilot 4. Mai 2020, 23:02

    Was für ein Panorama wieder, ein wahres Glücksgefühl kommt selbst dem Betrachter Deines Fotos auf.
    Ach der Rucksack auf der Bank passt sehr gut.
    Ich stelle mir vor, Du als Landschaftsbetrachter auch mit auf der Bank.

    LG Ralf
  • Rebekka D. 4. Mai 2020, 21:50

    seufz .. was für ein Ort zum verweilen mit diesem Ausblick und diesem Wetter .. einfach traumhaft . ... ;o) Rebekka
  • A. v. Dijk 4. Mai 2020, 19:46

    Was für ein wunderschöner Ausblick. Ich nehme gerne neben Dir Platz und bewundere die Natur.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Erika Avery 4. Mai 2020, 19:43

    Ja, da komme ich gerne mit, mensch bist du fit...da bräuchte ich wahrscheinlich die doppelte Zeit als du!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Susanne Sollich 4. Mai 2020, 17:43

    Da würde ich jetzt auch gerne sein!
  • WM-Photo 4. Mai 2020, 16:22

    Hier muss man einfach eine Zeit lang verweilen und den Ausblick genießen.
    Schön, dass Du uns teilhaben lässt.
    Gruß Walter
  • Urs E. 4. Mai 2020, 16:00

    Das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Was für ein Blick! Was für ein Wetter! Was für eine Belohnung für den langen Aufstieg! -- Es hat sich sehr gelohnt.
    LG Urs
  • EG BAM 4. Mai 2020, 15:10

    Dieser wunderschöne Blick ist wirklich eine echte Belohnung
    für die Anstregung, die du auf dich genommen hast! Über eine
    Bank hätte ich mich auch mehr gefreut als über ein Gipfelkreuz!
    Einfach schön!
    LG ELKE
  • bijane 4. Mai 2020, 15:09

    herrliches bergpanorama...lg bijane
  • Himmelsstürmer 4. Mai 2020, 12:36

    Merkst Du es, ich sitze gerade neben Dir? :-)))
    Was für eine wunderbare Aussicht. Statt eines Kreuzes eine Bank, das wäre mir auch lieber.....
    HG Ulli