Zurück zur Liste
Ginkgoblättervariationen

Ginkgoblättervariationen

729 2

Heidi Dieck


kostenloses Benutzerkonto, Siedenburg

Ginkgoblättervariationen

20! verschiedene Ginkosorten - und es gibt noch mehr...

Kommentare 2

  • Juliane Meyer 20. Januar 2004, 12:15

    Ich überleg grad welchen ich denn im Garten habe...klasse geworden und Axel kann ich nur zustimmen))
    LG
    Juliane
  • Axel Stein 20. Januar 2004, 9:22

    Hallo Heidi,
    eine gelungen Kombination von eigentlich nichtssagenden Einzelbildern. Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Die Einzelbilder der Ginkoblätter sind ja nun wirklich relativ nichtssagend, also rein vom fotografischen Standpunkt her :-) Aber durch Deine Kollage in Grün hast Du eine harmonische Gesamtkomposition geschaffen, die sehenswert ist. Mir gefällt's gut!
    LG,
    Axel

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz