Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ginkgoblättervariationen

Ginkgoblättervariationen

374 2

Heidi Dieck


Free Mitglied, Siedenburg

Ginkgoblättervariationen

20! verschiedene Ginkosorten - und es gibt noch mehr...

Kommentare 2

  • Juliane Meyer 20. Januar 2004, 12:15

    Ich überleg grad welchen ich denn im Garten habe...klasse geworden und Axel kann ich nur zustimmen))
    LG
    Juliane
  • Axel Stein 20. Januar 2004, 9:22

    Hallo Heidi,
    eine gelungen Kombination von eigentlich nichtssagenden Einzelbildern. Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Die Einzelbilder der Ginkoblätter sind ja nun wirklich relativ nichtssagend, also rein vom fotografischen Standpunkt her :-) Aber durch Deine Kollage in Grün hast Du eine harmonische Gesamtkomposition geschaffen, die sehenswert ist. Mir gefällt's gut!
    LG,
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz