410 21

roka


kostenloses Benutzerkonto, Gutach

" giftig "

Leider nicht so toll in der Qualität, ein anderes habe ich von diesem Pilz aber nicht. Also war die Wahl ganz einfach :-))

Kommentare 21

  • Anita Mair 7. November 2013, 21:25

    Giftig oder nicht, das ist eine tolle Aufnahme mit bester BQ.****
    LG Anita.
  • Judith-M. 5. November 2013, 20:17

    Die haben wir stundenlang gesucht!!! :-(
    Schöne Aufnahme!!
    LG Judith
  • Kirsten G. 21. Oktober 2013, 22:00

    Ich hoffe, du hast ihn nicht gegessen...an Pilze wage ich mich nicht heran....da bin ich vorsichtig. Nur mit dem Fotoapparat...ein schönes Bild zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • jule43 20. Oktober 2013, 16:43

    Der Genus soll ja auch ein bisschen oder eher heftig berauschend sein:-)
    Ich mag das Foto

    LGjule
  • Jenno W. 12. Oktober 2013, 16:41

    Ist doch sehr gut geworden!!
    LG Jens
  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 9:48

    ich finde die qualität gar nicht schlecht. schärfe/unschärfe passen gut zueinander. ich mags sehr :o)

    liebe grüße
    sabine
  • Klaus Zeddel 11. Oktober 2013, 14:22

    Ich finde, die Aufnahme ist durchaus gelungen, sehr schönes Licht, tolle Farben und auch der Bildaufbau wirkt sehr harmonisch. Ob giftig oder nicht, die beiden bieten einen sehenswerten Anblick.
    LG Klaus
  • Frank Wil. 10. Oktober 2013, 21:03

    So sehen die auch aus :-)
    Tolles Foto !
    Gruß Frank
  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 21:04

    und auch ich finde, du kannst durcvhaus mit dieser aufnahme zufrieden sein.
    lg trautel
  • UrsulaH 9. Oktober 2013, 18:22

    ...aber sehr schön anzusehen, eine feine Aufnahme...
    LG Ursula
  • Schneeball 9. Oktober 2013, 18:08

    Klasse Perspektive und Bildschnitt. Starke giftige
    Aufnahme in einem feinen Licht, schönen Farben und
    prima Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Kalk Lutz 9. Oktober 2013, 17:37

    Das richtige Foto zur richtigen Jahreszeit!!
    Ich weiß gar nicht was du zu meckern hast, mir gefällt die Aufnahme in allen Belangen.
    Klasse Farben, super Schärfe und optimales Licht auch die Perspektive ist hervorragend.
    Klasse Abgelichtet.
    Gruß Lutz
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2013, 13:36

    Die Aufnahme ist doch klasse - alles ganz natürlich und in einer perfekten Schärfe. Daß die Pilze angefressen sind ist nun mal nicht zu ändern (die Schnecken haben eben Geschmack).
    :-)
    ---LG Margot---
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. Oktober 2013, 5:23

    Also,was Licht und Schärfe angeht kannst Du doch zufrieden sein und das Bild ansich ist ein echter Naturschuss,da ist nicht alles aufgeräumt,wo kämen wir denn da hin.
    So muss das sein,Roka.

    Gruss Berny
  • Wolfgang Bazer 9. Oktober 2013, 1:06

    Ich finde das Foto klasse.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1400