Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 17

Tajara


Free Mitglied, Zürich

gibt sie her....

hier noch die geschichte wie es zu dem bild kam. ich stand mit isabella rossi am affengehege und das sass einer der affen eigentlich ganz gemütlich, schaute aber einfach nie in die kamera. also habe ich einen löwenzahn abgerissen und habe damit herumgefuchtelt, bis der affe den kopf hebte und den arm ausstreckte. so mit dem wink, "gib sie schon her"
es funktionierte übrigens immer wieder, aber meistens nur, wenn ich die blume hielt.
danach hat er jeweils applaudiert....:-)

süss die tiere und soooo menschlich



aber eigentlich erinnert er mich an einen opernsänger



höhlenforschung
höhlenforschung
Tajara



ach ja, bitte lest den obersten abschnitt in meinem profil

Kommentare 17

  • Francesco Agostino 24. Juni 2008, 9:55

    Bravissima, stunning photography!
    well done, again and again... this is another masterpiece.
    Ciao
    Francesco
  • Weiblein 8. Mai 2008, 15:46

    herrliche Aufnahme. Vielleicht wollte er auch sagen...he komm mal rüber zu mir, Mädel. lg.Reni
  • Ivi1981 4. Mai 2008, 22:07

    tolle situation.klasse erwischt...

    mfg stjepan
  • Rudolf Baier 4. Mai 2008, 20:48

    Ein erstklassiges Tierporträt. Die Mimik ist wunderschön.

    LG Rudi
  • Alexandra Arnold 4. Mai 2008, 11:43

    Tolles Bild
    lg,alex
  • rofa 3. Mai 2008, 21:29

    Was hast du ihm denn weggenommen? *g*
    Feines Portrait.
    lg Rolf
  • Serafina Pekkala 3. Mai 2008, 20:26

    Tolle Inszenierung! Klasse gemacht...keine Sorge, das wird wieder mit der Kiste...meiner bricht immer wieder zusammen, seit er einen größeren Arbeitsspeicher hat...dafür lädt er dann die Bilder superschnell runter....man kann eben nicht alles haben *ggg*
    Das Bild ist echt super!
    LG Elke
  • André H.^^ 3. Mai 2008, 16:15

    Sehr schöne Szene die Du da geschossen hast.
    Mfg André
  • EHF.Creativum Fotografien 3. Mai 2008, 10:36

    Löwenzahn ist ja so gesund ... die Schimpansendame (vermute ich jetzt mal) weiß das ... oder sie bekommt selten mal Blumen von ihrem Mann ;))
    Schöne Interaktion mit dem Tier ... jaja, sie sind uns doch recht ähnlich ... Klasse!
    VlG Hanne
  • Günter D. 3. Mai 2008, 8:47

    Superfoto...ein Tag ganz allein im Zoo und vor den Affenkäfigen auf ein gutes Foto warten...das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung...lg...günter
  • romann 3. Mai 2008, 2:29

    Den hast Du ja schön zum Affen gemacht !

    LG Roger

    PS "Lahme Kiste" bedeutet häufig, dass sich Dein Virenscan auf dem Rechner breit macht (prüfs mal mit dem Task-Manager). Vielleicht kannst Du ihn etwas bändigen
  • Andre´s Bilderwelt 3. Mai 2008, 0:59

    Tolles Portrait...für meinen Monitor einen Tick zu hell!!!
    Und nochmals GUTE BESSERUNG!!!
    Gruss Andre
  • Daniel A. aus S. 3. Mai 2008, 0:50

    Gut getroffen! Figaros Hochzeit? Ich glaube, er hat sich in Dich verliebt... ;-)

    Gute Nacht

    Dani
  • Katharina la Fleur 3. Mai 2008, 0:41

    Sehr gelungenes Bild- alles in bester Qualität!

    Ich wünsche ein erholsames Weekend ;o))
  • Markus Bruggmann 3. Mai 2008, 0:22

    Wirklich cooles Bild, gefällt mir! Was wollte der Affe von dir? Vielleicht deine Kamera um eine Aufnahme von dir zu machen ;-)
    lg vom Rheinfall (CH)
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz