1.207 8

Mathilde Flückiger


Premium (Pro), unteres Wiggertal

Gibidumpass

auf dem Gibidumpass 2201 müM
linker Bildrand: das Bietschhorn 3934 müM

Kommentare 8

  • Josef Käser 11. Oktober 2016, 19:17

    Was es nicht alles für Pässe gibt:-)

    Ist landschaftlich noch meinem Geschmack!!
    LG Sepp
  • gerda schmid 5. Oktober 2016, 21:21

    Sehr interessanter Horizont. LG Gerda
  • Wolfgang Weninger 3. Oktober 2016, 21:29

    tolle Weitsicht und der Wegweiser ist das richtige Motiv in dieser schönen Gegend
    Servus, Wolfgang
  • † gre. 2. Oktober 2016, 16:27

    Auch oben in den Bergen kann man "Weite" spüren.........
    du zeigst es mit dieser gelungenen Aufnahme.
    LG gre.
  • Peter Führer 2. Oktober 2016, 10:25

    Feines Bild dieses Passes, von dem ich hier zum erstenmal höre,
    LG Peter
  • Karl-Heinz Klein 2. Oktober 2016, 10:25

    wichtig solche Wegweiser...zumindest für mich...also..ich würde hier links abbiegen...das traue ich mir zu....*g - ich denke mir mal, dass der Wegweiser auch schon ziemlich hoch steht...die Berge im Hintergrund sind auch an sich schon bezaubernd schön...da würde es eigentlich reichen, diese zu genießen aber hier gibts wohl keine Gulaschsuppe oder eine Käseplatte. Ein ganz prima Bild hast gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • aeschlih 1. Oktober 2016, 22:52

    Vom Gibidumpass habe ich noch nie gehört aber jetzt weiss ich davon, schön ist es da oben!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Horizont 1. Oktober 2016, 19:30

    Ach ist das herrlich dort oben, diese Weite und dann strahlend blauer Himmel... Der Wegweiser mit den Steinen rundherum ist ja richtig malerisch. Da geht es auch nach Nidroschtubodo - hört sich an wie in Afrika. Ein so schönes Foto Mathilde. LG Helga

Informationen

Sektionen
Ordner Wallis
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 18mm-180mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von