Zurück zur Liste
Gib mir Farbe. Gib mir Licht.

Gib mir Farbe. Gib mir Licht.

8.621 12

Jana67


kostenloses Benutzerkonto

Gib mir Farbe. Gib mir Licht.

Alle Fotos sind in Druck, fehlende Rahmen sind bestellt.
Nun kann ich ein paar Tage verschnaufen,
bevor es in die heisse Phase geht.
Bilder rahmen, Ladenlokal mit den Bildern dekorieren,
Sekt kaltstellen, Sektgläser polieren,
Pressetermin ...

hätte nicht gedacht, dass eine Ausstellung so zeitintensiv ist.

Die Eröffnung ist am 22.11.2008 um 10 Uhr
unter Anwesenheit der Künstlerin. *lach*

You are welcome!

Kommentare 12

  • Jürgen Cron 21. November 2008, 17:43

    Ja isses denn wahr Jana, Conny hatte mich eben drauf aufmerksam gemacht das du die Ausstellung hast, ich gratuliere dir dazu und wünsche dir viel Erfolg. Ich sitze nun leider hier und bin nicht bei euch, das finde ich ganz fürchterlich denn ich hatte mich sehr gefreut aufs Treffen.

    Gleich muß ich die Lisa weg bringen aber ob das geht steht auch noch in den Sternen, hier fährt der Schneepflug im Moment hin und her! Ist ein ganz schönes Kaos auf den Strassen. Alles Mist halt, das beste daran sind die tollen Wintermotive die nun wieder kommen.

    Also halte die Ohren steif und noch mal viel Glück für Morgen:-))


    Liebe Grüße aus dem Hochsauerland,


    Jürgen...
  • Nanda 17. November 2008, 17:23

    sehr sehr fein... !!
    lg
  • Ralf Treese 15. November 2008, 14:10

    Wow, sieht richtig edel aus... dann werde ich Dir am Freitag noch persönlich "Alles Gute" für die Ausstellung wünschen...

    LG Ralf
  • Stefanie Lategahn 14. November 2008, 19:45

    Wow, cool. Ich glaube ich komme mal vorbei...
    LG Steffi
    PS: Ich hoffe, du hast nicht allzuviel Stress ;-)
  • Boris Langanke 13. November 2008, 20:04

    Da hätte ich ja sogar Zeit.

    (Oh weh, ich habs geschrieben, irgendwo da oben beobachtet mich einer und starft solche leichtsinnigen Behauptungen zeitnah ab. *lol*)

    Nun, ich hoffe, das ich da Zeit habe. Tolle Sache ist es allemale.

    LG Boris
  • Wolfgang P94 13. November 2008, 17:18

    Find ich prima, dass due deine eigene Ausstellung bekommst!
    LG
    Wolfgang
  • Bernd Ernst 13. November 2008, 8:51

    viel erfolg!!
    :-)
  • Trautel R. 13. November 2008, 6:21

    ich wünsche dir einen guten erfolg.
    gerne wären wir zur eröffnung dabei, aber leider zu weit für eine tagestour.
    lg trautel
  • lakaro 12. November 2008, 22:34

    Wunderbar ist wieder diese Aufnahme und sicher macht es total neugierig auf mehr! Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir dazu!
    lg Irmtraud
  • Jana67 12. November 2008, 21:12

    @ Wolf, der 22.11. ist ein Samstag!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • my Way 12. November 2008, 19:05

    Suuuuupi ist das geworden - ganz toll, Jana !
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei den letzten Arbeiten, ich kenne es sehr wohl - aber nachher bist Du stolz und freust Dich....ich wünsche es Dir !!!
    LG Conny
  • britt-marie 12. November 2008, 18:46

    ist ein wenig weit weg für mich
    dir aber viel spass und glück!!
    lg beba