Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 7

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 7

  • Muetgrid 22. August 2013, 17:32

    Was für eine hübsche Lady ist Deine Gia, Henryk! Herrlich im Licht leuchtet ihr Fell ganz wunderschön. Ihren aufmerksamen Blick und die gespitzten Ohren hast Du großartig eingefangen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • bayerlein ute 16. Januar 2009, 11:26

    ach...ist die süß! ein feines foto. glg ute
  • La33 9. Januar 2009, 15:24

    Hay Henryk!
    ein Traumbild klasse gefällt mir ausgesprochen gut!!
    lg.Herbert
  • Ernst L. 8. Januar 2009, 20:32

    Gia sieht immer SUPER aus.
    LG Ernst
  • Kathrin Reinemann 8. Januar 2009, 16:42

    Eine wunderschöne Aufnahme von deinem
    Hund. LG Kathrin
  • Cindy.N 6. Januar 2009, 20:49

    Ich glaube das ist nur der Schatten ;-)
    Ist ein knuffiges Kerlchen.
    lg
  • Michael Hollek 6. Januar 2009, 18:22

    Hat der Schuhe an? Meine Frau sagt ja, ich denke es ist der Schatten. Bitte um Rückmeldung zweckes Ehefrieden;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz