Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 68

  • Cecile 28. November 2016, 7:39

    Lieber Henryk,
    da habe ich mich jetzt schon so oft in deine FC geklickt, aber diese traumhaft schöne Aufnahme noch nie wahrgenommen - Schande für mich !!
    Wunderschön ist diese Szene, die mich durch den vielen Schnee und das schöne Licht, dazu noch der Rehbock irgendwie an eine Aufnahme in einem alten Märchenbuch erinnert.
    Dir eine schöne Adventszeit mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Ivan Zanotti 24. November 2016, 16:57

    Bellissima +


    Ivan
  • António Ramos 3. September 2016, 13:13

    Excelente e bela fotografia!! Parabéns.
    A.Ramos
  • Jana Uhlig 13. Juni 2016, 13:55

    Ein fantastisches Foto...da hast du aber Glück gehabt und bist zur rechten Zeit an Ort und Stelle..und das mit Kamera...Wildlife pur von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße Jana
  • Ivenhohe10 18. März 2016, 8:17

    meine 100* hast du für das Bild.
    Vielleicht hättest du den Rahmen weglassen sollen.

    Ich wünschte mir ich könnte mal so naturgetreue Bilder machen.

    LG Walter
  • Ingrid Sievers 2. Dezember 2015, 18:04

    frischgefallener Schnee,und ein Reh,das durch die Staemme augt.Da bleibt man herzklopfend staunend stehen.Was fuer ein Augenblick!!LG von Ingrid
  • Isiikati 11. Oktober 2015, 16:26

    Ein Wintermärchen... WUNDERSCHÖN in allen belangen.
    Lg.IsiiKati
  • patrick hyrailles 1. September 2015, 5:15

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Wolfgang Mehlis 7. März 2015, 16:22

    Ich hätte es gewinnen lassen!!!
    LG Wolfgang
  • Ronald56 2. Februar 2015, 12:00

    Sehr schön erwischt, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Ronald
  • Lukasje 26. August 2014, 13:08

    Ein absolut erstklassisches Foto!! Atembenehmende Komposition mit ein herrliches Lichtspiel!!
    FG
    Hans
  • gud run 19. Juni 2014, 18:40

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund des Winters, aber bei diesem traumhaften Foto könnte ich es werden....wäre das Frieren nicht ;-)))

    LG ;-))
  • Nowak courbevoie 9. März 2014, 17:36

    super
  • Ingrid Vetter 6. Januar 2014, 15:24

    Eine wunderbare Naturaufnahme in einem zauberhaften Licht.
    LG Ingrid
  • PF scharley 9. Mai 2013, 19:20

    Ein schönes Bild, schade dass nicht mehr "Pro" bekommen hatte.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 2.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten