Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KI-RS10


Free Mitglied, Berlin

Ghosthouse

mein erstes IR-Foto. Konstruktive Kritik kann ich brauchen. Danke an DARKstyle und Thomas Illhardt für erste Tipps

Kommentare 3

  • Stefan Erfurth 12. April 2010, 16:25

    hat was, sieht bischen gursselig aus. Guter Bildaufbau.lg stefan
  • Karola Hoppe 11. April 2010, 12:49

    Also....mir gefällt diese Aufnahme besser, als mit dem typischen IR-Effekt ("weißes Grün"). Da ich eh kein Freund von Verfremdungen bin, wirkt diese Aufnahme nicht so künstlich, aber seeeehr mystisch. Und das ist sicher von Kirsten auch so gewollt. Klasse, Kirsten, weiter so!
    LG Karola
  • Frank aus Spandau 10. April 2010, 22:25

    Für dDein erstes IR nicht schlecht ! Ich denke, wenn mehr grün da rumliegt (also im Sommer) kommt die Wirkung noch besser raus. Aber: Diese Kulisse ist suuuper geeignet für diese Art der Fotografie. Bin ja mal gespannt, was da noch kommt

    vG Dein Schatz