Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ghislaine de Feligonde

Ghislaine de Feligonde

372 11

Dieter a.R.


Complete Mitglied, Raguhn

Ghislaine de Feligonde

'Ghislaine de Féligonde' ist nach einer Frau benannt, die ihren Mann rettete, als er im Ersten Weltkrieg verwundet zwischen den feindlichen Linien lag.
So sagt man sich-ob die Geschichte wirklich stimmt wagt der Eine oder Andere zu bestreiten.Einen schönen Namen hat diese Rose aber trotzdem.
Die Rosensorte Ghislaine de Féligonde ist eine Rambler-Rose, die der französische Rosenzüchter Turbat aus der Multiflora-Rambler-Rose 'Goldfinch' Sämling gezüchtet hat und in Bagatelle bei Paris 1916 ausstellte.(Wiki)

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200