Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Gewitterwolken

... vom Südwesten her naht die Gewitterfront mit tiefhängenden, dunklen Regenwolken!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Aufnahme machte ich diese Woche am Dienstag, 6. August 2013, vom Dachfenster meines Wohnhauses aus. Eine Minute später kam dann schon ein heftiger Gewittersturm, der alles durcheinanderwirbelte was nicht Niet- und Nagelfest war!
Nach ein paar kräftigen Donnerschlägen mit Regen war nach zehn/fünfzehn Minuten der Spuck auch schon wieder vorbei, ohne den befürchteten Hagelschlag!
Im Regenmesser waren nur vier Liter pro Quadratmeter, mehr nicht!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Meine "Schmuckis"
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 100