Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewitterstimmung II

Gewitterstimmung II

591 18

Claudia Hinz


Free Mitglied, Brannenburg

Gewitterstimmung II

aufgenommen am Wendelstein

Kommentare 18

  • Chris Lo 30. Mai 2005, 21:08

    Beeindruckendes Foto! Als Alternative würde als Titel auch "DER HIMMEL WEINT" passen. Sehr gelungen.
    LG, Alfred
  • JeAn P. 28. Mai 2005, 21:15

    Wenn der Vorhang fällt wird´s naß :-)
    Sehr eindrucksvoll.
    Gruß Jean P.
  • Jonas Vogel 28. Mai 2005, 12:49

    Tolle Bild, gefällt mir sehr gut. Sehr beeindruckend, dass man den Weg des Regens in Richtung Erde so toll sehen kann. An sich hat diese Stimmung natürlich etwas bedrohliches, auf der anderen wirkt es aber auch ein bisschen beruhigend auf mich, vielleicht liegt es daran, dass hinter dem Schleier die Sonne zu scheinen scheint.
    So weit
    Jonas
  • Helene Kramarcsik 25. Mai 2005, 21:00

    Hier schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
    LG Helene
  • n o r B Ä R t 24. Mai 2005, 10:28


    Einfach nur klasse !
    Schon atemberaubend was die Natur so bietet !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Gerhard Haug 23. Mai 2005, 22:55

    ist dir sehr gut gelungen diese stimmung rüberzubringen
    lg gerhard
  • Carlo Stuppia 23. Mai 2005, 21:55

    Geniale Aufnahme... toll gemacht!
    Gruss Carlo
  • Carl CE 23. Mai 2005, 19:47

    wie sang doch damals der gute Reinhard May? "Über den Wolken... wie ein Schleier legt sich der Regen... us.w." passt genau zu diesem Bild. Der Regenschleier legt sich wie ein Tuch über das Land. Ein wirklich grandioser Anblick.

    Carl
  • Gila W. 23. Mai 2005, 19:00

    wow, das haut aber runter ... eine tolle Stimmung hast du hier gekonnt festgehalten!!!
    Gewitter über dem See
    Gewitter über dem See
    Gila W.
    LG Gisela
  • Bernd Hans Müller 23. Mai 2005, 18:24

    Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und du hast das wunderbar festgehalten.
    Gruß Bernd
  • Heinz R. 23. Mai 2005, 18:07

    Wieder ein schönes Wetterbild, Klasse wie man den Regen im Gegenlicht erkennen kann...
    vg Heinz
  • David Bu. 23. Mai 2005, 17:16

    Boah, die Fallstreifen sind klasse! Sieht richtig gut aus!

    LG David
  • Fotofan 23. Mai 2005, 14:28

    Auch klasse.
    Da sieht man das Wetter was man sonst nur in seinen auswirkungen spürt.
    Schön .
    Gefällt mir super.
    LG Ulrich
  • Wiltrud Doerk 23. Mai 2005, 14:20

    Eine unglaubliche Stimmung - deinen Arbeitsplatz (?) möchte ich für 4 Wochen auch einmal haben,
    lg Wiltrud
  • Fotostudio Erfurt 23. Mai 2005, 14:09

    gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz