Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Hinz


Free Mitglied, Brannenburg

Technik meets Natur

oder: Letzter Wintervorstoß im Mai

zu sehen sind die Funkantennen des Bayrischen Rundfunks auf dem Wendelstein

Kommentare 8

  • Claudia Hinz 13. März 2012, 22:52

    Das Foto ist schon älter, damals waren die Chips einfach noch nicht so gut wie heute und haben auch noch keine gestochen scharfe Fotos gemacht.
  • Werner Fleck 13. März 2012, 18:41

    In dieser Höhe kann es schon zu unscharfen Fotos kommen. Wie der Seemann sagt: Eine Hand fürs Schiff und die andere Hand fürs Leben !
    Mit besten Gruß von Werner
  • Helene Kramarcsik 25. Mai 2005, 21:03

    Wirkt durch Farben und Licht, aber leider wirkt es auch leicht unscharf.
    LG Helene
  • Matthias Greska 23. Mai 2005, 20:48

    Starke Aufnahmen mit starken Farben.

    LG Matthias
  • Carl CE 23. Mai 2005, 19:49

    unbedingt grandiose Kulisse. Da muß man nicht mehr fliegen, um die Wolken von oben zu sehen.

    Carl
  • Fotofan 23. Mai 2005, 14:24

    Ein feines Bild.
    Klasse gesehen und super fein präsentiert.
    Schön die Beleuchtung durch die Sonne.
    Gefällt mir sehr.
    So nah bei Gott lässt sich fein arbeiten.
    LG Ulrich
  • Klaus al pronto 23. Mai 2005, 12:53

    ...bin einfach nur begeistert.... und ein wenig beneide ich Dich schon um diesen tollen Arbeitsplatz, der Dir fast täglich Bilder wie dieses ermöglicht...
    eine Klasse-Aufnahme mit einer herrlich frischen Stimmung!
    lg klaus
  • S.Kai 23. Mai 2005, 12:52

    Sieht ein wennig vereißt aus ,sehr schön im Abendlicht,
    mit dem Wolkenmeer dahinter.
    Super Farbenspiel.
    Gruß Karl