1.803 8

E A V O


kostenloses Benutzerkonto, mangel an beweisen

gewitter

mit sony dsc f707, f2 - 1/1000 geblitzt. ebv: teilweise kontrast/helligkeit nachreguliert, skaliert, geschärft, gerahmt. motiv: vor einem abendlichen gewitter bei großzicker (ruegen).
kurze zeit und wenige schritte entfernt von

boote
boote
E A V O

Kommentare 8

  • Thaimacky 27. Mai 2007, 9:50

    super eingefangen!!!

    lg aus bangkok
    thaimacky

  • John Coffee 4. Januar 2003, 11:20

    Wiederum tolle Atmosphäre!
  • Heinz Schumacher 28. September 2002, 20:48

    Geniales Licht klasse umgesetzt.
    Du hast meine Bewunderung...
    LG Heinz
  • E A V O 28. September 2002, 19:30

    hallo marco, in s/w sieht es leider total flau aus... die farben sind nicht bearbeitet. das bild wirkt derart unnatürlich, weil ich versucht habe. das gebäude mit offener blende einigermaßen aufzublitzen. außerdem habe ich das gebäude später leicht aufgehellt und das bild ansonsten etwas dunkler gemacht.
    grüße
    eavo
  • Marco D. 28. September 2002, 19:25

    Aussergewöhnliche Farben und natürlich eine Tolle Aufnahme!
    wie würde es wohl in S/W aussehen?

    Gruß
    M.D.
  • Sascha Groß 28. September 2002, 19:20

    Das Bild sieht irgendwie unnatürlich aus aber sehr sehr schön.

  • Florencio Rincón Roth 28. September 2002, 19:01

    Absolut tolles Bild.
    Hast du auch die Farben angepasst?
    Dein Bild vermittelt mir ein eigenartiges Gefühl welches ich noch nicht definieren kann.
    Saludos
    Florencio
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. September 2002, 17:48

    Gefällt mir ausgezeichnet-tolle, seltene Stimmung und Atmosphäre! Gruß Hawi