Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Geweihförmige Holzkeule (Xylaria hypoxylon)

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 6

  • Regine Schadach 15. Januar 2016, 20:44

    Hallo Jörg,

    erstmal DANKE für Deine Kommentare, die mich erfreuen und wach rütteln. Ich weiß nur zugut, was Du meinst. Vielleicht sollte ich mal wieder bewusster an das Fotomachen rangehen!!! ;-)

    Viele Grüße
    Regine
  • Jörg Ossenbühl 15. Januar 2016, 18:45

    eine sehr filigrane Holzkeule...
    wegen der Helligkeit probiere mal den Kontrastregler ein wenig zu verschieben..
    oder im Wald abschatten


    lg Jörg
  • Regine Schadach 30. Dezember 2015, 10:53

    Hallo zusammen,

    ich danke Euch für die echt netten Kommentare!!!

    @Wolfgang,
    wer viele Kommentare schreibt, bekommt auch viele. Das sind hier die allgemeinen Spielregeln! ;-) Ich bin sehr schreibfaul und umsomehr freue ich mich dann über jeden Kommentar den ich bekomme und besonders dann, wenn es noch konstruktive Hinweise gibt. ... "Vielleicht etwas hell,... " - Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Muss da immer ein bisschen aufpassen, da ich helle Bilder mag. Die Tonwertkurve zeigte nur ganz minimale helle Stellen an. (3 winzige helle Punkte)

    Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Fotomotiven!!

    Liebe Grüße
    Regine
  • Wolfgang Freisler 29. Dezember 2015, 23:08

    Die Aufnahme hätte mehr Anmerkungen verdient !
    Vielleicht etwas hell, aber sonst klasse !
    VG
    Wolfgang
  • Werner Bartsch 28. Dezember 2015, 22:04

    klasse was du hier wieder präsentierst.
    und die kleinen mooskapseln verneigen sich ehrfurchtsvoll :-)
    nicht nur die.....
    dir auch alles gute im neuen jahr !
    lgw
  • Charly 28. Dezember 2015, 21:12

    Klasse zeigst du den skurrilen Pilz, den ich so sehr mag.
    Auch dir ein schönes Jahresende und ein guter Anfang!
    LG charly