Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Basstölpel (Morus bassanus)

Helgoland Mai 2016
Canon EOS 5 D Mark III, Canon EF 100 - 400 mm f/4,5 - 5,6 L IS USM

Kommentare 5

  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Mai 2016, 18:08

    Können und Glück ...
    dann kommt solch ein fantastisches Foto dabei heraus.
    VG Dorothea
  • Werner Bartsch 26. Mai 2016, 7:41

    ich freue immer, wenn ich mal wieder etwas von dir sehe! wieder ausgezeichnet fotografiert !
    lgw
  • Regine Schadach 25. Mai 2016, 23:00

    Hallo Dieter und Marianne,

    ich danke Euch!!! ;-)
    @Marianne, ich war das erste Mal auf Helgoland und war überrascht wie nah man den Basstölpeln kommt. Ist der Arm lang genug, kannst Du ihnen fast die Köpfe kraulen. Aber ganz schnell stellt man dann fest, dass die Lichtverhältnisse am Lummenfelsen sehr schwierig sein können. Ich glaube, dass das hier ein Glückstreffer war!!! :-))

    Liebe Grüße
    Regine
  • Marianne Schön 25. Mai 2016, 22:51

    Wunderschön Regine...
    die Aufnahme gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • derbaldinger 25. Mai 2016, 22:21

    Die Schärfe ist perfekt! Der Schnitt und die Perspektive superstark!
    Gefällt mir sehr
    LG Dieter