12.078 7

Otto Homolka


kostenloses Benutzerkonto, Wien

getrocknete Rose

...als Motiv für ein Stillleben

Kommentare 7

  • Eifelpixel 9. Januar 2024, 7:04

    Schön mit einer Spiegelung aufgenommen
    Joachim
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2023, 15:34

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Vitoria
  • Jürgen Laudi 8. Dezember 2023, 13:19

    Was die Länge des Stieles angeht : mir würde es gefallen, wenn das Spiegelbild ein Stück heller wäre, so dass dann gleichzeitig auch der gemeinsamen Anfangspunkt von Spiegelbild und "Original" sichtbar wäre.  Ansonsten finde ich das Bild sehr ansprechend.
    LG, Jürgen
  • r.ettl 22. Januar 2019, 12:35

    Wunderschön gestaltet. Finde ich klasse. 
    LG Rudi
  • Jakob F. 19. Januar 2019, 19:37

    Sehr schön vor dem schwarzen Hintergrund.
    Grüße Jakob
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2019, 12:18

    Die Bildgestaltung und auch Präsentation finde ich sehr gut. Mit dem Stiel schließe ich Walter an. Die Blüte macht so einen schwebenden Eindruck.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe GrüßeBruni
  • Walter Schmid39 18. Januar 2019, 22:29

    Die Bildidee finde ich sehr gut. Einzig den Blumenstiel hätte ich länger gelassen, dass er bis an den Bildrand reicht , das hätte der Rose mehr Stabilität verliehen, so macht es den Eindruck, als ob sie auf der schwarzen Spiegelfläche schwimmt.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Ordner Colour Pictures
Views 12.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 3
Brennweite 38.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten