Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen-Kurt Wegner


Free Mitglied, Barsinghausen

Get in shape!

Die andere Seite des Patric Heizmann!

Kommentare 20

  • Joachim Kalkhof 19. März 2013, 8:29

    Wieder eine spitzen Bearbeitung!
  • Imhof Reto 3. März 2013, 17:03

    Sieht echt cool aus,so sollte ich auch Trainiert sein,
    lg Reto
  • hajosch 3. März 2013, 16:53

    wirkungsvoll in szene gesetzt !
    hans
  • gmax 2. März 2013, 14:58

    ...ganz großes kino
    lg
    g max
  • Martin Alexander Müller 2. März 2013, 11:01

    Ich frage jetzt nicht, warum der Typ in Sporthose in der Tiefgarage steht und wem er da seine Muckis präsentiert !! :-))) Sondern merke mal an, dass in dem Body eine Menge Zeit, Disziplin und Geld steckt. Und lupfe vor dieser Gesamtleistung meinen Zylinder !! Ein Hammerbody - da gibt es nix !! ;-)
    Das Licht hast Du klasse gesetzt !! Meißelt es die Konturen doch hervorragend heraus !! Gelungene Zusammenarbeit - würd ich sagen ! :-)

    Liebe Grüße
    Martin
  • Daniel Borberg 2. März 2013, 9:37

    Durch Couchsitting ensteht so`n Body wohl nicht ;-)
    Kraftvoll und inspirierend.
    +++++
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • MonikaB 1. März 2013, 18:04

    Klasse Arbeit!!
  • UN-ART 1. März 2013, 18:03

    perfekte arbeit !!!
    vg olli
  • MIKE 600 1. März 2013, 16:20

    Spitzen Arbeit,perfekter Body.
    Lg Mike
  • Jürgen-Kurt Wegner 1. März 2013, 14:50

    Hallo Manfred, ich schraub ja gern überall herum, aber an seinem Body habe ich nicht gespielt- ich schwör!!!
  • m.dillinger 1. März 2013, 14:28

    Das ist eine Montage, ohne Zweifel. Ich kenn doch meinen Körperbau !
    LG Manfred, dem man nicht alles glauben darf
  • Karl Klanke 1. März 2013, 9:43

    Donnerwetter,hoffentlich kommt der Buddy nich nur von dem Testotorol,gut gemacht!
    LG Karl
  • Jürgen-Kurt Wegner 1. März 2013, 8:22

    Scott Kelby, ist eine Granate. Er schreibt auch so unterhaltend. Das Buch kenne ich natürlich auch. Danke an euch alle!
  • M.J. Photo 1. März 2013, 8:21

    Mächtig gut in Form!

    LG Manfred
  • Oliver Sterchi 1. März 2013, 8:16

    Saubere Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Gruss Oliver
  • Becci Küpper 1. März 2013, 7:58

    Erinnert mich an eine Anleitung aus "Fotografieren im Studio mit Scott Kelby: Beleuchten, Belichten, Bearbeiten" diese Buch verschlinge ich gerade regelrecht...

    Sehr schöne Arbeit toll umgesetzt...

    LG
    Becci
  • Joachim Haak 1. März 2013, 7:39

    und was für eine Schweinearbeit sich so einen body
    zu erarbeiten
    aber sehr klasse in Szene gesetzt
    LG Jo
  • Günter North 1. März 2013, 2:26

    Wieder eine super Arbeit!
    LG Günter
  • Claudya S. 1. März 2013, 0:34

    ..wow

    gglg
  • Paul Müller-colonia 28. Februar 2013, 23:22

    super arbeit, auf seinem waschbrettbauch kann man sogar die titelmelodie vom "dritten mann" klimpern :-)