Zurück zur Liste
gestreifte mutter-kind-liebe

gestreifte mutter-kind-liebe

1.312 79

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

Kommentare 79

  • Trautel R. 18. September 2011, 8:01

    @ - jennifer -: es freut mich, dass du dieses motiv bei mir entdeckt hast,gerne starte ich sogleich zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • Jennifer Manzke 18. September 2011, 6:42

    ganz wunderbar festgehalten
    klasse Schnitt
    jen
  • Trautel R. 13. August 2011, 18:25

    @ ursula fliether: es folgen irgendwann noch weitere zebraaufnahmen, denn dort habe ich mich etwas länger aufgehalten.
    lg trautel
  • Trautel R. 28. Februar 2011, 17:36

    @ anita jarzombek: ein herziches dank für deine worte. man spürt aus ihnen deine tierliebe.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27. Februar 2011, 11:23

    Eine ganz rührende Szene!!!!! Beide sind sehr entspannt. Hier sind sie auch in Sicherheit. Allerdings haben sie diese Sicherheit mit dem Preis der Freiheit bezahlt. Aber, wo gibt es heute noch Freiheit? Demnächst soll eine Strasse durch die Serengeti gebaut werden. Der Bestand an Wildtieren wird immer kleiner, da ihnen der Lebensraum genommen wird. Zoos und Tierparks sorgen dafür, dass die Artenvielfalt erhalten bleibt.
    Gruß Anita
  • Trautel R. 30. Januar 2011, 17:16

    @ chris. m.: danke, viel freude hatte ich dort zum zjuschauen bei den zebras. ich habe lange dort gestanden und eigentlich kaum fotografiert.
    lg trautel
  • Chris.M 26. Januar 2011, 14:12

    schöne harmonische aufnahme
    klasse
    lg chris
  • Trautel R. 23. Januar 2011, 17:27

    @ makarena: freut mich, ich ebenso.
    lg trautel
  • Makarena 22. Januar 2011, 10:23

    zebras mag ich sehr.
    lg margit
  • Trautel R. 19. Januar 2011, 16:15

    alle von:
    @ wilhelm wedekind bis monitom: ich danke auch euch für das betrachten und kommentieren.
    lg trautel
  • Rainer Switala 18. Januar 2011, 12:04

    recht hast du
    so ein blick immer etwas besonderes
    gut von dir eingefangen
    gruß rainer
  • ilona enz 17. Januar 2011, 23:51

    Na sowas liebes! Ich habe noch nie Zebrababy in Tierpark gesehen! Tolle Momentaufnahme. Lg llona

    Danke:
    Zum Thema: Winterzauber
    Zum Thema: Winterzauber
    ilona enz


    Das alte, originale und sehr schöne Gebäude steht noch hoffentlich! Es war von Abriss die Rede!
  • Petra Goethe 17. Januar 2011, 21:23

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüessli Petra
  • Dieter Craasmann 17. Januar 2011, 17:46

    So groß und immer noch am Nuckeln. :--}}
    Mit der schönen Zeichnung im Fell
    und dem noch saugenden Jungen ist Dir eine
    exzellente Aufnahme gelungen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Klaus Zeddel 15. Januar 2011, 15:56

    Einfach goldig, eine herrliche Szene und großartige Aufnahme. Als ob sie sich für Dich in Pose gestellt haben, sowas sieht man wirklich äußerst selten.
    LG Klaus