Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Dussa


Free Mitglied

Gestrandet

Das Wrack der »Maheno« auf Fraser Island, Queensland, Australien.
(Canon EOS 20D, EF 20 1:2.8 USM, P, 1/100 s, f/5.0, ISO 100)

Kommentare 42

  • Markus Kaschewsky 25. Mai 2009, 18:06

    Klasse Arbeit
    lg Markus
  • Straydog 8. März 2007, 22:29

    Total geiles Bild! Das Wrack sieht beinahe aus wie ein Grabstein...
    Nenad
  • Tobias Dussa 5. Februar 2007, 13:29

    Geblitzt habe ich nicht (steht auch nichts von in den EXIFs?!?). Hm, eventuell liegt's an der Komprimierung und/oder der Skalierung. Werde ich mal mit rumspielen.
  • Christian Pichler 3. Februar 2007, 15:20

    Contra
    Ich mags nicht, wenn es überschärft ist, aber zuwenig Schärfe sollte auch nicht sein und ein wenig mehr Kontraste täten dem Foto sicher gut.
    Laut EXIF waren das 1/100 sek plus Blitz, ich nehm an, das Problem mit der Unschärfe liegt an der Komprimierung?
  • Barbara Homolka 3. Februar 2007, 15:20

    -
  • Michael Masur 3. Februar 2007, 15:20

    Wirkt in den Strukturen schwammig. Liegts an der Komprimierung oder an der Aufnahme selbst ?
    Der Bildaufbau haut mich auch nicht vom Hocker. Sorry, Beispielhaft ist das nicht. Daher contra
  • Jens Moeller 3. Februar 2007, 15:20

    -
  • Joerg Kuper 3. Februar 2007, 15:20

    s
  • Lichthexe 3. Februar 2007, 15:20

    s
  • Stimme aus dem Off 3. Februar 2007, 15:20

    schade, hätte man mehr draus machen können.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Februar 2007, 15:20

    +
  • Gabi Anna 3. Februar 2007, 15:20

    -
  • Und tschüss .......... 3. Februar 2007, 15:20

    -
  • Michel Schattenblind 3. Februar 2007, 15:20

    ~contra~
  • REN SEN 3. Februar 2007, 15:20

    -