Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Gestern war Wandertag

Meine Kinder hatten mich gestern bei idealstem Wanderwetter zu einer Tour ins Böhmische eingeladen. Wir wanderten von Jiretin pod Jedlovou über den Kreuzberg, weiter zum Jedlova und zum Tollstein, um dann von Jedlova aus mit dem Zug zurückzufahren.
Unterwegs gefiehl mir dieses bunte Hinweiszeichen, das aber nicht uns Wanderern gilt, sondern den Velo- und Rollerfahrern

Kommentare 1

  • Foto-Volker 31. März 2014, 14:38

    die wanderwege in unserem schönen nachbarland waren schon immer gut ausgeschildert.
    vg volker

    und hier noch ein nachschlag zum buntmetalldiebstahl:

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100